Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Kurse/Events

Preise

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Monika Maier
Reiki Meisterin, Systemische Familientherapeutin
Kontakt 0151 / 289 371 92

Reiki Meisterin, Systemische Familientherapeuthin
Reiki Energiebehandlung

Als Reiki-Kanal diene ich dem Universum und darf die universelle Lebensenergie durch meine Handchakren oder während der Behandlung auch mental gerne an Dich weitergeben.


Ernährungs- und Typenberatung nach Grundlagen der Terlusollogie

In der Terlusollogie gibt es zwei unterschiedliche Ernährungs- und Atemtypen.
Der Zeitpunkt Deiner Geburt entscheidet, ob Du lunarer oder solarer Atemtyp bist.
Die jeweilige typengerechte Atmung und Ernährung kann zu einem entscheidenden Wandel hinsichtlich allgemeinem Wohlbefinden, sowie Harmonie von Körper, Geist und Seele führen.

Mein Angebot

Reiki Energiebehandlung
Terlusollogie
Systemisch-lösungsorientierte Gespräche mit ggf. Aufstellungsarbeit

Reiki nach Mikao Usui


Was ist Reiki

Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie (rei= Geist, Seele und ki= Lebensenergie).
Zugleich ist es eine Methode, Lebensenergie durch die Hände fließen zu lassen. Reiki ist eine Kraft, eine Energie.
Es ist jene Kraft, die für alle Wesen dieser Erde Grundlage des Lebens ist. Reiki ist jene Kraft, die alles wachsen und blühen lässt.

Diese universelle Lebensenergie ist immer und überall vorhanden. Sie ist in uns und um uns.
Je nachdem, wie viel Energie wir aufnehmen und wie FREI diese unseren Körper durchströmt, fühlen wir uns mehr oder weniger kraftvoll und harmonisch.

Handauflegen ist eine Technik, mit der Reiki kanalisiert und weitergeleitet wird.

Eine Reikibehandlung fördert
- die Selbstheilung,
- wirkt prophylaktisch,
- gleicht den Energiefluss aus,
- reinigt von Giften,
- kräftigt Körper, Seele und Geist,
- fließt in unbegrenzter Qualität und Quantität,
- löst Blockaden
- fördert die totale Entspannung
- und stellt Harmonie und geistiges Wohlbefinden wieder her.


Rechtlicher Hinweis:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnoe oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

Urteil v. 02.03.2004

Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich:
Wer die Selbstheilungskr'fte des Klienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z. B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubins.

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Kontakt 0151 / 289 371 92