Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Kurse/Events

Preise

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Franziska Guth
Zertifizierte Yogalehrerin für Forrest Yoga
Kontakt 0176 / 63412865
https://forrestyoga-mit-franzi.de
FranziskaGuth@gmx.de

Yogalehrerin für Forrest Yoga

Hallo, ich bin Franzi,

Kennst du dieses Gefühl, wenn du voller Glückseeligkeit mit einem Grinsen im Gesicht durch die Welt gehst?
Alles scheint auf einmal so leicht und du fühlst dich stark, schmerzfrei und voller Energie… Nein?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Meine Yogastunden werden dir helfen dein inneres Licht leuchten zu lassen und dein wahres, authentisches Selbst zu finden. Falls du auf der Suche nach einem anspruchsvollen Yoga bist, welches dich körperlich herausfordert und du total abschalten kannst, garantiere ich dir, dass du jede Menge Spaß haben wirst.
Ich freue mich einen Teil deines Weges mit dir gehen zu dürfen.

Meine Yogareise begann vor ca. 10 Jahren. Von Ashtanga bis Vinyasa hab ich so ziemlich alle Yogastile praktiziert, aber langfristig berührt hat mich so richtig leider keiner. …. und dann war da 2019 dieses Yogafestival bei mir in der Umgebung.
Süchtig nach einer Herausforderung nahm ich an meiner ersten Forrest Yoga Stunde teil. Ich war komplett geflasht.
Mit Fug und Recht kann ich behaupten, dass sich mein Leben seit dieser Stunde schlagartig geändert hat. Es war körperlich anstrengend, ich konnte mental abschalten und es war sooo heilsam.
Ich hatte das Gefühl endlich angekommen zu sein. Meine physischen und psychischen Verletzungen heilten mit jeder Stunde. Schnell war klar, dass ich meine Liebe zum Forrest Yoga weitergeben möchte und absolvierte 2021 das Foundation Forrest Yoga Teacher Training bei den Gründern des Forrest Yoga -Ana T. Forrest und Jose Calarco.

BRING AUCH DU DEIN INNERES LICHT ZUM LEUCHTEN

Der Kurs findet ab 25. September 2022 immer Sonntag um 10 Uhr in der Oase Bayreuth statt
Bitte zum Kurs vorher anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: 0176 / 63412865
oder FranziskaGuth@gmx.de

Einzelkarte 15€
Probestunde 10 €



Was ist Forrest Yoga?
Atem - Kraft - Integrität - Spirit

Forrest Yoga ist ein Hatha-basiertes Yoga, das seinen Schülern lehrt, wie sie mit Hilfe der oben genannten 4 Säulen Lebendigkeit in jede Zelle des Körpers bringen können.
Entwickelt wurde der Yogastil von Ana T. Forrest und ihrem Ehemann Jose Calarco und beinhaltet Aspekte der Ureinwohner Australiens und Amerikas.
Um genau auf die Bedürfnisse des Menschen eingehen zu können, wird Forrest Yoga ständig aktualisiert und an die “moderne Welt” angepasst.
Die Mission ist es ein Gefühl von Freiheit zu schaffen, tiefer zu gehen, seine Wahrheit zu finden und dieses Gefühl über die Matte hinaus in den Alltag zu nehmen.

Forrest Yoga ist ein inspirierendes Yoga-Workout, das Flexibilität, Intelligenz und Kraft fördert und dabei hilft, die Beziehung zu deinem authentischen Selbst zu vertiefen. Baue persönliche Stärke auf und erlaube dir zu heilen und über dich hinaus zu wachsen.

“I learned that I could be both wild and holy. “ - Ana T. Forrest


Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Kontakt 0176 / 63412865