Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Kurse/Events

Preise

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Susanne Zottmann - Ayurveda Masseurin, Oase Bayreuth

Mein Weg begann 2006 mit einer Fortbildung in der Tierkommunikation.
Nach dieser Zeit lernte ich die heilsamen Berührungen des Jin shin Jyutsu (nach Mary Burmeister) kennen,
machte verschiedene Kurse und Seminare bei Martina Hellmuth, Petra Elmendorff und Birgitta Meinhard.

Diesen Weg ging ich weiter und schaute mir einiges an. Ich lernte die Kraft des Reiki (Grad I und II) kennen, verschiedene Meditationsarten und bin dann auf die Ayurveda Massage aufmerksam geworden.
Durch die verschiedene Massagearten durfte ich die heilsamen Wirkungen am eigenen Körper erspüren und kennenlernen.

Im November 2015 machte ich meinen Abschluß als Ayurveda Masseurin (BYVG)
bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.

Nun bin ich angekommen und möchte diese wunderbaren und entspannenden Ölmassagen
gerne an viele Menschen weitergeben.

Ich freue mich darauf, mich hier im Team der Oase Bayreuth
mit meiner wundervollen Arbeit einzubringen



Mein Angebot in der Oase Bayreuth


Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Kontakt

Susanne 01577 / 3939808