Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Kurse/Events

Preise

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Simone Rampf
200hr International Yoga Alliance Registered Yoga Teacher
ALSO TEACHES IN ENGLISH
Kontakt 0174 / 5623416

Yogalehrerin Simone Rampf
Ich bin gebürtige Freiburgerin und wohne seit kurzem in Bayreuth.
Zu Yoga habe ich mit 19 Jahren gefunden und es war immer mein Traum, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu besuchen.
Diesen Traum habe ich mir dieses Jahr erfüllt und mein 200h Training bei der North American School of Yoga Science in Kanada absolviert.
Ich unterrichte Hatha Yoga und habe eine Vorliebe für Vinyasa Flows. In meinem Unterricht werden wir die Atmung mit den Bewegungen vereinen und so unseren Flow finden.
Sowohl Stärke, als auch Flexibilität wird hier gefördert und gefordert.
Da meine Ausbildung sehr auf das Thema Anatomie fokussiert war, werden wir in meinem Unterricht vor Allem auf die Sicherheit unserer Knochen und Gelenke achten.

Über Wuensche und Vorschläge freue ich mich in jedem Kurs, sodass wir unsere Klasse gemeinsam gestalten können.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und Teil auf deinem Weg zur Erweiteurng deiner Yoga Praxis zu sein!

Bitte zum Kurs vorher anmelden, per Mail unter yogabysimone@outlook.com oder telefonisch/SMS/WhatsApp unter 0174 5623416

Einzelkarte 15€
Probestunde 8 €
Treuekarte: nimm 9 mal teil und bekomme die 10. Session umsonst


Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Kontakt 0179/ 785 89 28