Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Kurse/Events

Preise

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Lomi Hapai
Lomi Lomi Massage für Schwangere


Lomi Hapai, Schwangerschaftsmassage, Pregnancy, Oase Bayreuth

Aloha Nui loa - with Love

Eine andere Zeit beginnt, ein neues Seelenwesen wächst in Dir, Dein Körper verändert sich. Gerade jetzt ist es wichtig, dass es Dir als werdende Mutter gut geht.

In Hawai'i wurden schwangere Frauen seit Urzeiten mit Lomi Lomi Massage durch diese schöne Übergangsphase begleitet um Altes loslassen zu können, das Neue willkommen zu heissen und den Körper der Schwangeren zu entlasten, zu liebkosen, zu verwöhnen. Das ist auch heute noch so. Denn wenn es der Mutter gut geht, ihr Geist und Körper entspannt ist, so wird es auch dem heranwachsenden Menschenkind gutgehen.

Mit der Lomi Lomi Massage kannst Du Dich noch mehr mit Deinem Baby verbinden und eine wunderbare Auszeit geniessen.

Durch die körperliche Veränderung während Deiner Schwangerschaft ändert sich durch die Gewichtszunahme auch Deine Körperstatik und dadurch kann es zu Muskelverschiebungen und somit Verspannungen im Becken-, Nacken- und Rückenbereich kommen.

Du suchst Entlastung für Deine Gelenke und Wassereinlagerungen, die oft in der Schwangerschaft vorkommen, Du möchtest, dass Die Energie frei fliesst und Du gelöst in Deinem Sein Dich mit Deinem Baby verbinden kannst.
Willkommen bei Lomi Hapai - e komo mai.

Gebettet in einer bequemen Seitenlage mit warmen Tüchern abgedeckt darfst Du Dich bei einer Mutter-Baby-Meditation einfühlen und fallen lassen, während ich dann sanft beginne Rücken, Nacken, Arme und Beine zu massieren und durch leichte Dehnungen zu entlasten.
Nach einer Weile darfst Du in die Rückenlage kommen, in der noch einmal Arme, Beine und Füsse berührt und bewegt werden, um dann (nur wenn Du möchtest) Deinen Babybauch ganz sanft mit warmem Öl zu massieren.
Als absolutes Entspannungs-Highlight schliesse ich die Lomi Hapai mit Streichungen Deines Nackens und einer Gesichts- und Kopfmassage ab.

Diese entspannende Seelenverbindung mit Deinem Baby dauert etwa 60 Minuten, der Energieausgleich ist 60 Euro

Wann sind Massagen in der Schwangerschaft tabu?

Einschränkungen und Situationen, in denen Du auf eine Massage unbedingt verzichten solltest, z.B. bei:
vorzeitigen Wehen
Wachstumsstörungen
Plazentaerkrankungen, wie Plazenta previa
Krankheit, wie Fieber oder Erkältung
Entzündungen,
Verletzungen und Hautausschlägen
Krampfadern
Diabetes
Autoimmunerkrankungen


Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Aloha Nui loa - with Love

Gabriella 0151 / 157 702 47




Impressum Datenschutz