@

Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Preise

Lomi Kurse


Events und Aktuelles

Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Meditationsreihe Geistige Heilung
5 Termine zusammengehörig
Sonntags 21., 28. Juli und 4., 11. und 25. August jeweils um 19 Uhr
1. Geistiges Team, 2. Geistige Welt, 3. Seelenbegegnung, 4. Vergebung, 5. Früheres Leben


Oase Bayreuth - Seelenerinnerung Meditation

Bitte lies dieses Intro unbedingt, bevor Du mit Heilung, den meditativen Seelenreisen in die geistige Welt und frühere Leben beginnst. Es erwartet Dich eine intensive und stimmungsvolle Meditationsreihe.

Diese meditativen Reisen eignen sich dazu, die innere Selbstheilung zu aktivieren und zu unterstützen.
Diese meditativen Reisen sind ein sehr gutes Training für das geistige Reisen.
Diese meditativen Reisen sind eine gute Ergänzung zu unseren medialen Seelenreisen. Diese Meditationen können aber eine mediale Reise nicht ersetzen, die sehr viel umfangreicher, individueller und komplexer ist.
Diese meditativen Reisen bauen alle aufeinander auf und es ist sehr wichtig, dass Du sie in der vorgegebenen Reihenfolge durchführst.

Erste Meditation Geistiges Team

Auf dieser Reise lernst Du Deinen Schutzengel, Deinen Lichtheiler, Deinen Seelenführer und vielleicht weitere aus Deinem geistigen Team kennen. Du erhältst von Deinem geistigen Team Botschaften, Heilung und ein Symbol.
Sie ist so angeleitet, dass sie auf die weiteren meditativen Reisen vorbereitet.

Zweite Meditation - Heilung, Geistige Welt

Mit dieser Meditation bittest Du die geistige Welt um Heilung. In der geistigen Welt gibt es viele Lichtwesen, die bereit sind und darauf warten unsere Heilung und damit unseren Seelenweg zu unterstützen. Mit dieser Meditation erneuerst Du die Verbindung zur lichtvollen Welt und bittest insbesondere die Lichtwesen um Hilfe, die sich auf Heilung spezialisiert haben.
Dies ist eine sehr intensive Reise mit verschiedenen Heilritualen.

Dritte Meditation - Seelenbegegnung

In der geistigen Welt bekommst Du die Gelegenheit, einer geliebten Seele zu begegnen und ihr etwas mitzuteilen. Etwas, was Du ihr in diesem Leben nicht mehr sagen konntest, weil sie vor einiger Zeit gegangen ist. Du kannst aber auch einer Seele etwas mitteilen, wenn sie noch lebt....da wir auf Seelenebene alle miteinander verbunden sind.

Vierte Meditation - Vergebung

Ein Engel führt Dich in die geistige Welt in den Garten der Vergebung. Hier triffst Du auf Menschen oder Seelen, denen Du vergeben möchtest oder um Vergebung bitten möchtest. Ein Engel unterstützt Dich bei den Ritualen der Vergebung. Vergebung ist auch immer ein Teil Deiner Seelenaufgabe.
Vergebung ist ein sehr starkes Heilmittel, vielleicht das stärkste überhaupt.

Fünfte Meditation - Heilreise früheres Leben

Diese Meditation ist etwas anspruchsvoller. Du kannst hier den seelischen Ursprung Deines Leidens finden und über Vergebungs - und Heilrituale auflösen. Dein geistiges Team wird Dich dabei begleiten.
Wie bei jeder Reise in ein unbekanntes Land und in eine unbekannte Zeit, ist eine gute Vorbereitung wichtig.
Du solltest Dein geistiges Team kennen, die Heilung in der geistigen Welt erlebt haben, Erfahrungen mit Seelenbegegnungen gemacht haben und mit den Ritualen der Vergebung vertraut sein.
Das sind Voraussetzungen für die Meditatio - Heilreise früheres Leben

Auch aus rechtlichen Gründen möchten wir Folgendes ergänzen:
Jede Meditation ist eine Reise nach Innen und kann auf einen Behandlungsbedarf aufmerksam machen.
Diese meditativen Seelenreisen können eine notwendige Behandlung beim Arzt oder Psychotherapeuten nicht ersetzen.

Wir wünschen Dir viel Freude, Entspannung, Erkenntnisse und vor allem Heilung bei den meditativen Seelenreisen.


Dauer ca. 60 Minuten
Wertschätzender Betrag für das 5er Paket 70 Euro


Anmeldung bei Gabriella 0151/ 157 702 47
gabriella@oase-bayreuth.de
oder Gaby Herrmannsdörfer 0151 / 407 78 574



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Muttertrommel Einzelbehandlungen / Massagen
by Yvonne Dikomey
Mittwoch 10. Juli Termine von 11 bis 17 Uhr


Muttertrommel Einzelbehandlungen / Massagen by Yvonne Dikomey

Tauche ein in den tiefen, kraftvollen Sound, in den Bauch von Mutter Erde.
Lass dich berühren. Fühle die Vibration bis in jede Zelle. Entspanne, lass los, genieße.

An diesem Tag sind 4 Einzeltermine in der Oase Bayreuth verfügbar.
um 11 Uhr, 13 Uhr (vergeben), 15 Uhr, 17:00 Uhr

Infos und Ablauf:
Trommeln sind mein Leben. Es ist mir eine besondere Ehre mit der Mutter aller Trommeln arbeiten zu dürfen. Ich durfte selbst ihren heilenden Klang erleben. Ihre Kraft zu verändern.
Das Element Erde steht für dein Leben, für Fülle und Erfüllung, Kraft, Bodenständigkeit. Für Heilung, Geborgenheit, Schutz. Auch Körperfunktionen wie Verdauung etc. gehören dazu.

So wirkt auch die Trommel lösend, entspannend und klärend.

Dauer: ca. 1 Std.
- Klärung der Absicht, spezieller Bedürfnisse
- Meditation, Atemübung, Entspannung
- Reinigung (Räucherung)
- Ich verbinde mich mit einer schamanischen Anrufung / Gebet / Segen mit den Kräften und Elemente sowie mit der Trommel selbst
- Trommelmassage ca. 20-30 Minuten.
Je nach Bedarf in Kombination mit Tönen / Rasseln / Räucherkräuter
- Ruhephase
- Bedankung an die helfenden Kräfte
- Energieausgleich, Wertschätzung: 59 €

Ich freue mich auf Dich!
Yvonne
Yvonne Dikomey Barfuß-Wanderführerin, Wahrnehmungstrainerin, Ritualleitung
Weitere Informationen www.dikomey.net www.dikomey.net/muttertrommel.html #schamanismu #muttertrommel #motherdrum #powwow

Ich bitte um verbindliche Anmeldung bei mir oder Gabriella 0151/15770247
mein Kontakt: Mobil, WhatsApp, Threema, Telegramm: 0172-8257881 / info@dikomey.net



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Kraftvolles Klang-Event mit Muttertrommel, Erdungstechniken
Mittwoch 10. Juli von 19 bis 21 Uhr


Muttertrommel Einzelbehandlungen / Massagen by Yvonne Dikomey

Tauche ein in den tiefen, kraftvollen Sound, in den Bauch von Mutter Erde. Fühle die Vibration bis in jede Zelle. Entspanne, lass los, genieße.

Das Wissen über die heilende Wirkung von Klängen ist uralt. Die Mutter aller Trommeln ist seit jeher in der Gruppenarbeit ein verbindendes Element der Gemeinschaft. Wir wollen an diesem Abend mit dem Element Erde arbeiten. Mit ihrer Kraft zum loslassen, ankommen, heilen.

Wir verbinden uns mit einem kleinen Ritual mit den Wesen der Kraft. Bis zu 8 Personen können auf der Trommel trommel bzw auch dazu rasseln und / oder tönen. Jeweils einer kann darunter liegen und geschehen lassen was geschehen soll. Zudem werde ich euch weitere einfache Möglichkeiten der Erdung vorstellen, die von jedem leicht selbst angewendet werden können.

Ich freue mich über jeden, der an diesem Abend meine Herzensarbeit kennen lernen möchte und ein bereichernder Teil eines gemeinschaftlichen Heilrituals sein möchte.
Lass dich berühren. Fühle die Vibration bis in jede Zelle. Entspanne, lass los, genieße.

Ich freue mich auf Dich!
Yvonne

Yvonne Dikomey Barfuß-Wanderführerin, Wahrnehmungstrainerin, Ritualleitung
Weitere Informationen www.dikomey.net www.dikomey.net/muttertrommel.html #schamanismu #muttertrommel #motherdrum #powwow

Energieausgleich, Wertschätzung: 23 €
Ich bitte um verbindliche Anmeldung bei mir oder Gabriella 0151/15770247

Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit der Einzelarbeit bei mir, Buchung für deine eigene Gruppe oder auch einer Buchung als ergänzende Arbeit für Heil- und Wellnesspraxen. www.dikomey.net/muttertrommel.html #muttertrommel #motherdrum #powwow #schamanismus



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Meditationskreis mittwochs um 19:30 Uhr
17. Juli, 24. Juli, 31. Juli


Oase Bayreuth - Seelenerinnerung Meditation

Jede Woche werden wir verschiedene Meditationen ausüben.

Ob nun Lichtmeditation, stille Meditation, Om-Meditation, Eigenschafts-Meditation, Körperreise nach Osho, Seelenerinnerung.....

Beispiel: Tratak (Kerzen-Meditation, Fixieren des Blickes) ist eine einfache Meditationsform, die dir hilft dich in Kontakt mit deinem inneren Licht zu bringen und deinen Geist mit positiver Energie aufzuladen
Tratak ist eine Reinigungsübung für die Augen wie auch eine Konzentrationsübung. Wo deine Aufmerksamkeit hinwandert, wandert auch dein Geist hin....und kommt so zur Ruhe.

Beispiel: Körperreise - Mit dieser Meditation wollen wir Freundschaft mit unserem Körper schliessen. Ich werde Euch anleiten, mit Eurem Körper und Geist zu kommunizieren. Nimm Dir einen Moment um herauszufinden welches Problem/Symptom, welche Angelegenheit Deines Körpers Du heute behandeln möchtest. Was auch immer dieses Problem ist, wir nehmen an, dass Dein Unbewusstsein es erschaffen hat. Aber das ist ein Teil in Dir, der versucht, Dir zu helfen und Dich mit diesem körperlichen Symptom zu beschützen. Dieser Teil in Dir ist Dein ergebener Diener. Darum werde ich ihn Wächter/Hüter nennen. Diesen Wächter werden wir heute einladen, neue Wege zu finden, Dir zu helfen, so dass Dein Körper wieder ausgeglichen und gesund sein kann.


Dauer ca. 60 Minuten
Wertschätzender Betrag 13 Euro
10er Karte 100 Euro

Anmeldung bei Gabriella 0151/ 157 702 47
gabriella@oase-bayreuth.de
oder Gaby Herrmannsdörfer 0151 / 407 78 574



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Meditation am Fluss - bei schönem Wetter an manchem Mittwoch oder Freitag um 19:30 Uhr

Oase Bayreuth - Seelenerinnerung Meditation

Stille Meditation inmitten der Natur und der Geräuschkulisse eines plätschernden Flüsschens :-)

Wo deine Aufmerksamkeit hinwandert, wandert auch dein Geist hin....und kommt so zur Ruhe.

Sei bereit über flache grosse Steine zu klettern (nicht schwierig) und mit einem Kissen (das Du bitte mitbringst) auf selbigen Steinen zu sitzen.

Dauer ca. 60 Minuten
Wertschätzender Betrag 15 Euro
10er Karte 100 Euro

Anmeldung bei Gabriella 0151/ 157 702 47
gabriella@oase-bayreuth.de
oder Gaby Herrmannsdörfer 0151 / 407 78 574



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

NATURRAUM OPEN AIR am Fichtelsee
Ein Spiel von Farben, Vorstellung, Meditation & Klang
20. Juli ab 12 Uhr




Hallo, liebe Einheimische und Freunde aus aller Welt, hier spricht euer Fichtelgebirge.
Inmitten all meiner Fichten wird am Fichtelsee etwas ganz besonderes entstehen.
Am 20 Juli findet zum Zweiten Mal das Naturraum Open Air statt.
Für einen Tag könnt ihr in meine Natur eintauchen. Tagsüber werden heimische Aussteller ihre selbst gemachten Produkte präsentieren und dazu gibt es viele interessante Aktivitäten. Elektronische Klänge werde uns in eine sternenreiche Nacht begleiten - vorausgesetzt, mein Freund der Himmel steht uns bei. Egal ob jung oder alt, es ist für jeden etwas dabei! Kommt vorbei, spürt mich, fühlt mich, riecht mich, schmeckt und trefft mich in einem Raum der Natur.
In Liebe, euer Fichtelgebirge.

Beim Naturraum open air am schönen Fichtelsee sind wir an 2 Massagetischen mit Rückenmassagen (20 Minuten 15 Euro) für Dich da (toll wäre, wenn Du ein eigenes Saunatuch bringst), Kartenlegen (Schnupper-Session ca. 15 Min. 12 Euro) sowie mit kostenlosem Familien-Yoga am Nachmittag und zur Dämmerung eine Yogastunde für Erwachsene am See


» NATURRAUM Open Air 2019 « 20. Juli 2019, 12:00 - 02:00 Uhr Am Fichtelsee 1, 95686 Fichtelberg Instagram: naturraumopenair Save the date!! Weitere Infos folgen über: ? DJ's ? Andreas Henneberg // SNOE, Desert Hearts Berlin Andreas Stefi // Stadtkind, Tonquadrat Schweinfurt Chris Witzig // Lola Hof Curd Weiss & M.i.A. // Flauschig Records, Schweinfurt Michal Stastny // Endlich Musik Bayreuth Petson // Endlich Musik Bayreuth Polyluxus // Leipzig Roumex // Kittball Records Nürnberg ? Aktivitäten ? Yogacraft & Leinen Los - Outdoorevents in Franken ? Stand Up Paddling Yoga Oase Bayreuth - Gesundheits-/Wellness Center für Entspannung & Regeneration ? Familien-Yoga ? Abend-Yoga ? Massagen ? Kartenlegen Just Chill & Curdis Stick ? Handpan Musik ? Klangschalentherapie Fichtelgebirgsverein ? Infowanderung um den Fichtelsee ? Aussteller ? ? Essen & Getränke ? Ihr wollt euch ausstellen, helfen oder euch in irgend einer Form am Open Air beteiligen? Dann meldet euch bei uns! Naturraum ist auch dieses Jahr wieder kostenlos!



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Gruppenrückführung - Spiegel Deiner Seele by Gaby
(Reinkarnations-Practitioner)
27. Juli um 19 Uhr


Oase Bayreuth - Seelenerinnerung Meditation

Bei dieser Rückführung führe ich euch in eines eurer früheren Leben.
Wir wählen dabei eines der schönsten Leben die ihr bereits gelebt habt, ohne dabei in irgendwelche traumatischen Erlebnisse zu gelangen.
Zunächst führe ich euch in den sogenannten Alphazustand, eine Tiefenentspannung die euch ermöglicht den Blick nach innen zu richten.
Alle Erlebnisse sind auch nach dieser Seelenreise in eurem Bewusstsein.
Diese Rückführung eignet sich besonders für solche Menschen, die noch nie eine Rückführung erlebt haben.
Wir stellen eine Verbindung mit unserem höheren Selbst her. Ist diese Verbindung einmal hergestellt, wird man in jeder Meditation wieder Kontakt zur Seele aufnehmen können.
Sie soll einen Einblick geben in unsere Seele und in die Möglichkeiten, die mit solch einer Rückführung geboten werden.

Energieausgleich 15 Euro pro Person.

Voranmeldung bitte bei Gaby Herrmannsdörfer Reinkarnations-Practitioner 0151 / 407 78 574
oder Gabriella Melickian 0151 / 15770247
gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Lomi Lomi nui Massage - Wochenend-Seminare
jeweils Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
nächste Termine 31.
August/1. September, 26./27. Oktober, 30. November/1. Dezember 2019




Aloha E komo mai - Hallo und herzlich willkommen

Du möchtest die Hawaiianische Massage der liebenden Hände lernen?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Du hast mich aus einem gewissen Grund gefunden.

Meine Workshops stehen für den Aloha Spirit, der sich auf die Einstellung freundlicher Akzeptanz bezieht, für die Hawaiianer bekannt sind.
Die tiefere Bedeutung von Aloha ist ein freudiges Teilen der Lebensenergie
in der Gegenwart.
Alo ist die Seite, die zum Himmel zeigt (öffne Dich dem Himmel)
und ha ist der Atem.
Dies ist eins der Geheimnisse von Lomi Lomi...den Körper des Klienten zu berühren, zu nähren, als wäre er unser eigener.

Ich biete Lomi Lomi Kurse aus der Original Linie von Auntie Margaret aus Big Island, (der grossen Hawaii Insel) an.
Das Wissen wurde über Generationen weitergereicht und ich, Gabriella habe es in meinem 12-jährigem Aufenthalt auf Maui kennenlernen und vertiefen dürfen.
Daher möchte ich Dir diese wunderschöne Massagetechnik an liebende Hände weitergeben.

Kursgebühr 320 Euro plus gesetzlicher MwSt.
Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen.
Ich mache auch Kurse für Einzelpersonen

Kursinhalt

Hawaiianisches Chanting
Hawaiianisches Gebet
Spirituelle Reinigung - Piwei
Generelle Maßnahmen bei einer Lomi Lomi Behandlung
Handgriffe der Massage an der Hinterseite des Körpers am 1. Tag
und an der Körpervorderseite am 2. Tag
Behandlung/Übung der Massagegriffe erfolgt gegenseitg im Wechsel
Praktische Prüfung in den letzen 2 Stunden am Sonntag
Voll bebildertes Skript mit erklärendem Text
Teilnahme-Zertifikat

Tee, Kaffee, Wasser, Obst sind inklusive
Mittagessen kann selbst mitgebracht werden oder wir gehen essen oder bestellen etwas bei einem Lieferdienst

Mitzubringen sind bequeme Kleidung und Socken, Badetuch, Decke, Schreibsachen

Es sind keine Vorkenntnisse zur Teilnahme notwendig. Wichtig ist die Freude am Umgang mit Menschen und ein gutes Einfühlungsvermögen.
Natürlich sind Massage-Vorkenntnisse immer von Vorteil.

Info bei Gabriella 0151 / 157 702 47

Anmeldeschluss ist 3 Wochen vor Kursbeginn. Spätere Anmeldungen sind nicht ausgeschlossen, erfordern jedoch Rücksprache mit uns.

Sollten Lehrgänge durch Krankheit von Referenten oder durch Unterbelegung kurzfristig abgesagt werden müssen, hat der Teilnehmer nur Anspruch auf Rückerstattung bereits bezahlter Kursgebühren.
Weitergehende Ansprüche - wegen Kosten für Buchung der Unterkunft, Anreise, Absage Patienten etc. - sind ausgeschlossen.
Soweit sich für einen Kurs nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben oder der Referent zum angegebenen Termin verhindert ist, erhält der Teilnehmer eine Absage des Kurses oder die Mitteilung über einen neuen Kurstermin. Kann der angegebene Ersatztermin nicht wahrgenommen werden, bitten wir, dies schriftlich mitzuteilen.

Anzahlung von 100 Euro bei Anmeldung, restliche Lehrgangsgebühr ist bis spätestens 3 Wochen vor dem jeweiligen Kursbeginn unter Angabe des Namens des Kursteilnehmers, des Kurses und des Kursdatums auf unser Konto zu überweisen
(Bank Info dann per email).



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Chakra Meditation/Reinigung by Gabriella
Ein Spiel von Farben, Vorstellung, Meditation & Klang
9. August, 6. September, 4. Oktober, 1. November, 29. November, 27. Dezember jeweils um 19:30 Uhr




Zusammen werden wir unsere Chakras (Energieräder/wirbel) erkunden, ich werde Euch die Funktionen und Zusammenhänge erläutern und welche körperlichen Effekte die Störung eines Chakras haben kann.
Spüre in dieser heilsamen Meditationsreise jedes Deiner Chakras mit zugehörigem Klang und zugehöriger Farbe.

Das Wort Chakra stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Rad“. Es bezieht sich auf die Energiewirbel, die nicht nur die Aura, sondern auch den physischen Körper durchdringen.
Sind die Chakras gesund, drehen sie sich gleichmäßig und ziehen Energie aus dem universellen Energiefeld herein und beleben unser ganzes Sein.
Da sie sich unterschiedlich schnell drehen, strahlt jedes Chakra eine andere Frequenz aus, die man als unterschiedliche Farben oder Klang wahrnimmt.

Mit der jeweiligen Zugehörigkeit von Farbe, Räucherwerk, Mantra und Meditation werden wir die einzelnen Chakren reinigen, energetisieren und auffüllen, begleitet von Klangschalen, die auch auf den Körper gestellt werden können bei Bedarf.

Es wird ein wunderschön beruhigendes und nährendes In-sich-gehen sein.

Dauer ca. 90 Minuten
Energieausgleich 19 Euro pro Person.
Max. 10 Teilnehmer

Ich freue mich, Euch durch diesen schönen Abend führen zu dürfen

Zur besseren Planung bitte direkt bei Gabriella anmelden 0151/15770247 oder gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Vollmond-Meditationen/Ritual & Klangreise

Vollmond Klangreise Oase Bayreuth

und Juli an einem schönen Platz im Freien
Freitag 16. August um 20 Uhr
Samstag 14. September 19:30 Uhr
Sonntag 13. Oktober 19:30 Uhr
Dienstag 12. November 19:45 Uhr
Freitag 13. Dezember 19:30 Uhr


Rituale bei Vollmond haben eine besonders starke Wirkung. Intuition, günstige Entscheidungen und die eigene Willenskraft wird bei einem Vollmond Ritual enorm gesteigert. Ein persönliches Vollmond – Ritual hat immer eine besondere Wirkung. Wenn die Kraft des Vollmonds bei einem Ritual vorherrscht, sind die dahinter liegenden Energien und Qualitäten ebenfalls wirksam. Energetisch ist die Vollmond – Energie eine aufbauende Energie. Wenn man etwas abbauen möchte, z.B. eine negative Situation, Krankheit oder eine schlechte Angewohnheit, dann bietet sich der abnehmende Mond an. Für Wachstum und Wünsche mit aufbauendem Charakter (Geld, positive Menschen, Gesundheit…) ist der zunehmende Mond und insbesondere der Vollmond für ein Ritual geeignet.

Neben dem Vollmond-Ritual sollte man auch das Neumond-Ritual nicht ausser Acht lassen. Neumond ist der Gegenpol zum Vollmond, also der Zeitpunkt, zu dem der Mond für uns Menschen nicht sichtbar ist am Himmel. Vielleicht wird ihm deshalb weniger Beachtung geschenkt, denn was man nicht sieht, das kommt weniger stark ins Bewusstsein. Es gibt aber einen Aspekt, der dem Neumond immer wieder Bedeutung und Faszination verleiht. Es ist das Wort »neu« und der damit beschriebene Moment der Erneuerung und des Neubeginns.
Beachtenswert ist auch die energetische Qualität des Mondes. Der Mond besitzt eine weibliche Qualität und steht für das Ying-Prinzip, das Weibliche, das Element Wasser, das Anziehende sowie das Unbewusste. Die Sonne repräsentiert dagegen das Bewusstsein, das Yang-Prinzip, das Männliche und das Feuer-Prinzip. Beide Energien stehen zueinander in Polarität und ergänzen einander. So bleibt das Gleichgewicht im Universum stabil. Vielleicht ist Dein persönliches Vollmond Ritual demnächst ein fester Bestandteil Deines spirituellen Lebens.

Dauer ca. 90 min - 19 € pro Person (ausser special Klangtage oder Sonnwend-Klangreisen. Preise werden dann angegeben)

Unsere wunderschönen Klangreisen sind manchmal einem Thema gewidmet, in dem es darum geht, etwas loszulassen.
Ansolchen Abenden habt Ihr die Möglichkeit, Euer Thema aufzuschreiben und es in einem Ritual des Verbrennens im Freien, dem Universum zu übergeben.
An anderen Abenden gibt es einfach Klangreise, bei der Ihr nur liegen, lauschen und entspannen könnt.
Wir werden es jeweils vorher bekannt geben, wie auch die entsprechenden Preise dazu.

Anmedlungen bitte bei
Gabriella Melickian 0151 / 15770247
gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Trance-Tanz-Ritual by Yvonne Dikomey
Samstag 21. September um 19 bis 21:30 Uhr


Fuss workshop Oase Bayreuth Yvonne Dikomey, barfuss wandern

Trancetanz gehört zu den ältesten schamanischen Heilritualen der Menschheit. Gerade für die heutige Zeit von Reizüberflutung, Stress, Unterdrückung von Gefühlen wieder aktuell.
Tanze Deinen Tanz. Geh in den kunstvollen schöpferischen Ausdruck Deiner Selbst.
Lass los. Genieße Befreiung, Ekstase und auch Stille. Emotionen dürfen über Körper und Stimme zum Ausdruck kommen, wir tanzen mit verbundenen Augen.

Ungefährer Ablauf:
Ritualbeginn mit Trommel und Anrufung des Medizinrades
Meditation zum Ankommen
Die Füße wecken:
Bewegungen, Massage, Faszienmassage Ritualeinstimmung mit Körper- und Atemübungen
Wenn du magst, bekommst du von mir eine Fußrassel, um Deinen Tanz zu unterstützen
Dein Tanz
Dank an die begleitenden Kräfte

Persönliche Anmeldung: Yvonne Dikomey über PN/Messenger oder Mobil, WhatsApp, Threema 0172-8257881 info@dikomey.net

Wertschätzung: 25 €

Weitere Informationen: https://dikomey.net/workshop_f%C3%BC%C3%9Fe.html
Informationen zu mir und meiner Arbeit: www.dikomey.net

Ich freu mich auf einen wundervoll kraftvollen Abend mit Euch!
Yvonne Dikomey Barfuß-Wanderführerin, Wahrnehmungstrainerin, Ritualleitung

Es kann sich auch bei Gabriella angemeldet werden 0151/15770247 oder gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

YOGA - jeden Tag in der Oase


Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Aerial Yoga - Anti gravity Yoga
Montag um 18:30 Uhr, Donnerstag um 18 Uhr by Gabriella


Yin Yoga - Oase Bayreuth

Aerial Yoga - eine ganz neue Art Yoga zu erleben
Beim Anti Gravity Yoga spielt ein an der Decke aufgehängtes, ca. sechs Quadratmeter großes Tuch die zentrale Rolle. Mittels diesen Tuches hängst Du
in der Luft und erfährst dadurch ein Gefühl von Schwerelosigkeit.

Mit Hilfe der Schwerkraft lassen sich die üblichen Asanas ganz neu erfahren!
Beim Aerial geht es um einen spielerischen Umgang mit der Schwerkraft.
Das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch, das Loslassen und Vertrauen, das Arbeiten an der Flexibilität und der Stärkung des eigenen Körpers ist das Geheimnis dieses Yoga workouts.

Montag um 18:30 Uhr,
Donnerstag um 18 Uhr

Wir bitten für diese speziellen Stunden um Voranmeldung, da nur Platz für 7 Personen gegeben ist.
Gabriella 0151/157 702 47 gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Yin Yoga/Faszien Wellness (passive Dehnung / regenerierende Tiefenentspannung im Wechsel mit Übungen für deine Faszien)
Dienstags um 18 Uhr by Gabriella


Yin Yoga - Oase Bayreuth

Ein fortlaufender Kurs zur Tiefenentspannung für alle, die nach der Arbeit Stress abbauen und entspannen wollen, aber auch an Körperflexibilität gewinnen wollen.
Eine bewusste Auszeit zur totalen Entspannung und Heilung.
Regenerierendes Yoga, bei dem man von verschiedenen Hilfsmitteln unterstützt minutenlang in den Positionen liegend den Körper relaxen und dehnen lässt.

Dienstags um 18 Uhr

Anmeldung bei Gabriella 0151/157 702 47 gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Yoga für Alle mittwochs um 17:30 Uhr und WoYo freitags um 9:30 Uhr
by Alexandra


Yoga by Blum - Oase Bayreuth

Einstieg jederzeit möglich

In diesem Kurs machen wir Yoga, so wie Ihr ihn gerade braucht - mit fliessenden Bewegungsabläufen, kraftvollen Haltungen, genüsslichen Dehnungen, mal langsam, mal schneller, mit leichten sowie anspruchsvolleren Optionen.

Bitte zum Kurs vorher anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist:
0179 / 7858928
oder alexandra@yoga-by-blum.de

Einzelkarte 14€
Probestunde 8 €
10er Karte 100 €

Herzlichst
Alexandra Blum



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen


Unseren 45 qm grossen Yoga-Tempel stellen wir gerne für Eure Workshops zur Verfügung und geben in Rundmails Euren Event bei unseren Kunden bekannt.
Gerne vereinbaren wir einen wertschätzenden Betrag mit Euch.
Wir sind immer an freundschaftlicher Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten sehr interessiert.

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Ruft uns an, kommt vorbei, schickt uns eine email, jeder ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch

mit Liebe - Gabriella & Team
0151 / 157 702 47



Impressum Datenschutz