Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Preise

Lomi Kurse


Events und Aktuelles

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Meditation LIEBE
Sonntag 21. April um 18 Uhr




Mit unserer Meditation Liebe kannst Du sanft Deine alten Beziehungsverletzungen heilen, die vielleicht unbewusst in Dir schlummern und Deine Beziehungen belasten. Entspannende und heilende Meditationsworte stimmen Dich dann innerlich auf Selbstliebe, Liebe und Beziehungsglück ein. Und dieses neue "Programm in Deinem Unterbewusstsein" wird sich mehr und mehr verwirklichen, so dass Du (endlich) eine glückliche Beziehung finden und leben kannst.

Anmeldung bei Gaby Herrmannsdörfer 0151/40778574
Energieausgleich 20 Euro



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Gruppenrückführung - Spiegel Deiner Seele by Gaby
Sonntag 28. April um 18 Uhr




Bei dieser Rückführung führe ich euch in eines eurer früheren Leben.
Wir wählen dabei eines der schönsten Leben die ihr bereits gelebt habt, ohne dabei in irgendwelche traumatischen Erlebnisse zu gelangen.
Zunächst führe ich euch in den sogenannten Alphazustand, eine Tiefenentspannung die euch ermöglicht den Blick nach innen zu richten.
Alle Erlebnisse sind auch nach dieser Seelenreise in eurem Bewusstsein.
Diese Rückführung eignet sich besonders für solche Menschen, die noch nie eine Rückführung erlebt haben.
Wir stellen eine Verbindung mit unserem höheren Selbst her. Ist diese Verbindung einmal hergestellt, wird man in jeder Meditation wieder Kontakt zur Seele aufnehmen können.
Sie soll einen Einblick geben in unsere Seele und in die Möglichkeiten, die mit solch einer Rückführung geboten werden.

Energieausgleich 20 Euro pro Person.
Voranmeldung bitte bei Gaby Herrmannsdörfer Reinkarnations-Practitioner 0151 / 407 78 574
oder Gabriella Melickian 0151 / 15770247



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Seelenklang schwerelos im Tuch
NEU mit Kristall-Klangschalen
Freitag 3. Mai um 18 Uhr




Beim Seelenklang darfst Du durch geführte Meditation in die Erinnerung kommen, wer Du wirklich bist und im Einklang mit Deiner Seele in der Schwerelosigkeit die subtilen Schichten Deines menschlichen Seins erspüren; die Schichten ausserhalb Deines physischen Körpers wahrnehmen.

Die Seelenklänge entstehen für Dich durch indische Klangschalen, Kristall-Klangschalen, Monochord, Shanti-Klangspiele, Sonnengong, Tam Tam Gong, Rainmaker.... lass’ Dich fallen und überraschen.

Es gibt 7 Plätze im Schwebetuch
25 € pro Person
Verbindliche Anmeldung mit Platzwahl bitte bei Gabriella
Whats app 0151/15770247
gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Chakra Meditation/Reinigung by Gabriella
Farben, Räucherstoffe, Meditation & Klang
Freitag 10. Mai um 18 Uhr




Zusammen werden wir unsere Chakras (Energieräder/wirbel) erkunden, ich werde Euch die Funktionen und Zusammenhänge erläutern und welche körperlichen Effekte die Störung eines Chakras haben kann.
Spüre in dieser heilsamen Meditationsreise jedes Deiner Chakras mit zugehörigem Klang und zugehöriger Farbe.

Das Wort Chakra stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Rad“. Es bezieht sich auf die Energiewirbel, die nicht nur die Aura, sondern auch den physischen Körper durchdringen.
Sind die Chakras gesund, drehen sie sich gleichmäßig und ziehen Energie aus dem universellen Energiefeld herein und beleben unser ganzes Sein.
Da sie sich unterschiedlich schnell drehen, strahlt jedes Chakra eine andere Frequenz aus, die man als unterschiedliche Farben oder Klang wahrnimmt.

Mit der jeweiligen Zugehörigkeit von Farbe, Räucherwerk, Mantra und Meditation werden wir die einzelnen Chakren reinigen, energetisieren und auffüllen, begleitet von Klangschalen, die auch auf den Körper gestellt werden können bei Bedarf.

Es wird ein wunderschön beruhigendes und nährendes In-sich-gehen sein.

Dauer ca. 90 Minuten
Energieausgleich 25 Euro pro Person.

Zur besseren Planung bitte direkt bei Gabriella anmelden 0151/15770247 oder gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

WELTENWANDERER -
ENTDECKE VERBORGENE DIMENSIONENby Christina Eckstein
Sonntag 9. juni 2024 - 15 bis 18 Uhr




Eine besondere Veranstaltung rund um die Themen Multidimensionalität, Bewusstsein & Magie

"Es war eine faszinierende Reise in etwas, das ja eigentlich um uns herum ist, wir aber (in der Regel) nicht so wahrnehmen." (Teilnehmerstimmen)

Was wäre, wenn alle Geschichten wahr wären?
Was ist Realität?
Wie viele Dimensionen gibt es?
Können wir neue Welten erschaffen?
Wie kann ich andere Dimensionen (oder Menschen/Wesen aus anderen Dimensionen) wahrnehmen?
Wie kann ich mit ihnen kommunizieren?
Was bringt mir dieser Austausch?
Wo sind die Grenzen? einlassen. staunen. erleben.

Zum ersten Mal spreche ich öffentlich über meine multidimensionale Wahrnehmung, die ich von klein auf habe. "Endlich werden mal Dinge angesprochen, die man sich vorher nicht erklären konnte." (Teilnehmerstimmen) Wir werden uns über unsere Ängste unterhalten, u. a. die Angst vor negativen Energien, die Angst vor Ablehnung oder die Angst vor Kontrollverlust und wie wir diese Ängste loslassen können. spannend. vielfältig. faszinierend.

Zudem überreiche ich dir - wenn du es willst - den einen magischen Schlüssel, mit dem du die Portale zu anderen Welten öffnen kannst. Selbstverständlich gibt es viele Übungen, die speziell für die Live- Veranstaltung zugeschnitten sind, damit du tiefgreifende Erlebnisse haben kannst.

"Für mich war Dimensionswechsel was ganz, ganz großes und ich fand es so schön, wie du es auf die alltägliche Ebene heruntergebrochen hast. Deine Erlebnisberichte haben es sehr greifbar gemacht." (Teilnehmerstimmen)

Außerdem habe ich viel Raum für deine Fragen eingeplant, denn: Jeder von uns hat eine andere Wahrnehmung und jeder von uns hat andere Fähigkeiten und Herausforderungen - ich möchte, dass du für dich so viel wie möglich aus dieser Veranstaltung mitnehmen kannst.
Bereit deine Multidimensionalität zu erkunden?
Dann werde Teil dieser großartigen Reise und glaube mir:
WIR SIND VIELE! Ich freu mich, dich beim Weltenwanderer begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Deine Chrissie

Wo: Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1A
Wann: 09.06.2024, 15:00 - 18:00 Uhr
Kosten: 35,00 €, Zahlung vor Ort (Teilnehmer, die bereits online dabei waren, können kostenfrei teilnehmen - 1x zahlen, immer wieder dabei sein mit stets neuen Inhalten)
Anmeldung wichtig!
Bitte direkte Anmeldung bei Gabriella oder Christina (eckstein.coaching@web.de)



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Inside Yoga Workshops (Dance Yoga Flow)
Samstag 15. Juni 10 Uhr (mit vorheriger Anmeldung)


Ablauf:
1. Flow
10:00 - 11:00 Uhr - Align to flow
11:15 - 12:30 Uhr - Inside flow

2. Flow
13:30 - 14:30 Uhr - Align to flow
14:45 - 16:00 Uhr - Inside flow

Anmeldefrist bis spätestens 8.6.2024
Investition:
35 Euro für 1 Flow (Align to flow + Inside Flow)
70 Euro für 2 Flows (2 mal Align to flow + Inside Flow)
20 Euro Einzelbuchung Align to flow ODER Inside flow
Teilnehmer 10
Voranmeldung:
Gabriella 0151 / 157 702 47
Franzi 0176 / 63412865
bitte per whats app



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Schamanisch inspirierte Reise - finde Dein Krafttier
Sonntag bald wieder... um 18 Uhr




Du kannst bei dieser Reise in Dich selbst eintauchen, DIR selbst begegnen, Dein Innerstes, Deine Gefühle und Bedürfnisse kennenlernen und Deinem Krafttier begegnen.
Neben meditativer, intensiver Trommelmusik, die Dich in eine Art Trance versetzt, werden Dich Karten und Runen, Kraftsteine und Traumfänger bei Deiner Reise begleiten.

Überlege Dir, welches Thema Du mit der Reise angehen möchtest, was bewegt Dich aktuell? Schau hin, welche Emotionen Du dabei verspürst, wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigst. Wir laden Dich ein, Dich hinzugeben, fallenzulassen, offen für das, was da in Dir hochkommen möge, auch wenn es intensiv ist. Lass Dich treiben, versuche nicht zu kontollieren. Du kannst mit allem, was Du siehst, kommunizieren.

Die Karten und Runen, die eventuell Deine Lebensthemen aufzeigen, werden Dir nach der Meditation erklärt und Du hast die Möglichkeit, Dich näher damit zu befassen.

Wenn Du stärker im Einklang mit dem eigenen Inneren, mit Deiner göttlichen Kraft und mit Deiner innersten Natur kommen möchtest, ist diese Meditationsreise genau richtig für Dich.

Investition: 25 Euro
Teilnehmer 10
Voranmeldung: gabriella@oase-bayreuth.de 0151 / 157 702 47
Gaby Herrmannsdörfer 0151 / 407 78 574



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Chakra Dance & Chakra Meditation by Gabriella
Meditatives Tanzen um unsere 7 Haupt-Chakras zu öffnen, zu reinigen, zu energetisieren mit anschliessender Meditation für jedes Chakra
neues Datum bald... um 19 Uhr




Bei diesem meditativen Tanz darfst Du mit etwas Anleitung 2 Stunden lang eine Reise durch Deine Chakras (Energiefelder) machen, die Energie in Deinem Körper erleben und Deine Chakras öffnen, reinigen, energetisieren.

Emotionen und Prozesse der Reinigung können während des Tanzes entstehen.
Hab Vertrauen und lass Dich fallen.
Es braucht keine Voraussetzungen oder besonderen Fähigkeiten. Nur Offenheit, einzutauchen und Dich freudig treiben zu lassen.

Chakra Dance ist eine Mischung aus Tanz, Bewegung, Atmung und Medtation.
Wir lassen uns tragen von den Klängen der eigens dazu entwickelten Musik.
Im freien Flow kannst Du Dir selbst begegnen. Du bist sicher im geschützten Raum.

Wir bewegen uns nach anfänglicher Meditation durch unser Wurzel Chakra nach oben bis zu unsererm Kronen Chakra. Du darfst Dich sanft bewegen, springen, stampfen, lachen, schreien, alles, was sich befreiend anfühlt.

Körper, Energie, Seele, Geist sind eng miteinander verbunden. Durch die Bewegungen wirst Du lockerer und freier, Deine Fazien werden geschmeidiger und so kann geheilt werden, was geheilt werden möchte.

Dauer ca. 2 Stunden
Energieausgleich 25 Euro pro Person.
Max. 12 Teilnehmer
ES WÄRE SCHÖN, WENN IHR WEISSE KLEIDUNG TRAGEN WÜRDET.
Weiss ist für eine klare Aura.

Ich freue mich, Euch durch diesen befreienden, herzwärmenden Abend führen zu dürfen

Zur besseren Planung bitte direkt bei Gabriella anmelden 0151/15770247 oder gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Vollmond-Meditationen/Ritual & Klangreise
Sonntag ....... um 19 Uhr
Vollmond Klangreise Oase Bayreuth

Rituale bei Vollmond haben eine besonders starke Wirkung. Intuition, günstige Entscheidungen und die eigene Willenskraft wird bei einem Vollmond Ritual enorm gesteigert. Ein persönliches Vollmond – Ritual hat immer eine besondere Wirkung. Wenn die Kraft des Vollmonds bei einem Ritual vorherrscht, sind die dahinter liegenden Energien und Qualitäten ebenfalls wirksam. Energetisch ist die Vollmond – Energie eine aufbauende Energie. Wenn man etwas abbauen möchte, z.B. eine negative Situation, Krankheit oder eine schlechte Angewohnheit, dann bietet sich der abnehmende Mond an. Für Wachstum und Wünsche mit aufbauendem Charakter (Geld, positive Menschen, Gesundheit…) ist der zunehmende Mond und insbesondere der Vollmond für ein Ritual geeignet.

Ansolchen Abenden habt Ihr die Möglichkeit, Euer Thema aufzuschreiben und es in einem Ritual des Verbrennens im Freien, dem Universum zu übergeben.


Dauer ca. 90 min - 25 € pro Person
Anmedlungen bitte bei
Gabriella Melickian 0151 / 15770247
gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Dynamische Herz-Chakra Bewegungs-Meditation
UND
Erwecke die Göttin in Dir - Goddess Meditation
Freitag (Datum bald) um 18 Uhr
Two in One - Herzensbewegung und stille geführte Meditation




Bei dieser dynamischen Herz-Chakra Meditation sind wir zu wunderschönen Klängen in Bewegung und mit unserem Herzen verbunden, lassen los, was uns nicht guttut und führen unserem Herzen wohlige nährende Energie aus dem Universum zu.

Die Stillephase dürfen wir zum wohligen Sound von Klangschalen geniessen.

4. Chakra (Sanskrit: Anahata = nicht angeschlagen, unbeschädigt)
Das Herzchakra liegt als viertes Haupt-Chakra in der Mitte der Brust auf Höhe des Herzens. Die ihm zugeordnete Farbe ist hellgrün. Es liegt exakt in der Mitte der sieben Hauptchakren und ist die Brücke zwischen den unteren und oberen Chakren – die Verbindung zwischen den weltlichen und spirituellen Ebenen, zwischen uns als Menschen und uns als Seele.

Der zugehörige Energiekörper ist der Kausalkörper, der die Erinnerungen an die Gefühle aus allen inkarnierten Leben in sich trägt. Das Element des Herzchakras ist die Luft.

Die Themen des Herzchakras sind: Liebe, Vertrauen, Hingabe, Schmerz, Trauer, Vergebung und Karma

Erwecke die Göttin in Dir - Goddess Meditation
Mittwoch um 18 Uhr
Two in One - Herzensbewegung und stille geführte Meditation




Liebe Schwestern :-)
Im Anschluss an die Dynamische Herz-Chakra Bewegungs-Meditation möchte ich gerne diese kraftvolle Meditation mit Dir teilen um Dich an die Magie der Göttin in Dir zu erinnern. Du wurdest heute zu dieser Meditation entführt, weil das Leben Dir damit sagen möchte, dass es nun Zeit ist, die Göttin in Dir in allen Facetten und mit aller Kraft zu leben.

Die Welt braucht Deine weibliche Magie jetzt mehr denn je. Du kannst nun die erschöpfende Suche nach der Erfüllung Deiner tiefsten Sehnsüchte im Aussen beenden, denn alles, wonach Du Dich so sehr sehnst, trägst Du bereits in Dir.
Die Zeit ist reif, Dich jetzt zu erinnern, um das, was Du eigentlich schon lange intuitiv spürst zu befreien, zu bestärken und endlich zu leben...... Zum Abschluss darf jede Teilnehmerin eine Göttinen-Karte ziehen.

Bitte nur mit Anmeldung bei Gabriella 0151/15770247

Dieser herzöffnende Abend dauert ca. 2 1/2 Stunden und möchte einen Energieausgleich von 35 €



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Räucher-Ritual “Reinigung & Immunsystem”
Sonntag (Datum bald) um 18 Uhr




Der Herbst naht und wir möchten mit natürlichen Dingen unser Immunsystem stärken.
Dieser Abend widmet sich der spirituellen Reinigung unseres Körpers & Geistes durch meditative Räucherung mit Drachenblut (entzündungshemmend, antiviral, fiebersenkend) wie auch der Stärkung und des Schutzes unseres Immunsystems durch achtsames und bewusstes trinken eines im Kreis zubereiteten Kurkuma Ritual Drinks (mit Kurkuma, schwarzem Pfeffer, Ingwer, Kokosnuss Extrakt).

Mit Eisenkraut in der kleinen Ritualpfeife erfährst Du Beruhigung & Entspannung (wenn Du magst). Auch lindert Eisenkraut Hustenreiz und Halsentzündungen.

Alles in allem eine gute Mischung um uns zu stärken, zu schützen und zu entspannen.
Teilnehmer 6
Energieausgleich 28 Euro
Bitte verbindliche Anmeldung telefonisch oder whats app
bei Gabriella 0151/15770247 oder Gaby 0151/40778574



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Osho Kundalini Tanz-Meditation by Susanne
Mittwoch...... um 19:45 Uhr....neues Datum bald




Die Osho Kundalini Meditation ist eine belebende Tanzmeditation, bei der die Musik dem Körper hilft sich durch Schütteln zu lockern.

Diese Meditation wird am besten bei Sonnenuntergang oder am späten Nachmittag gemacht. Wenn du in den ersten beiden Phasen völlig im Schütteln und Tanzen aufgehst, kann das zu Stein gewordene Sein “schmelzen”, wo auch immer der Energiefluss blockiert und unterbrochen worden ist. Dann kann diese Energie fließen, tanzen und zu Freude und Glückseligkeit werden.
In den beiden letzten Phasen kann diese ganze Energie nach oben in die Stille fließen. Es ist eine sehr effektive Art, sich am Ende des Tages zu entspannen und loszulassen.

Die Meditation wird mit der speziellen OSHO Kundalini Meditations Musik gemacht, sie zeigt die verschiedenen Phasen an und unterstützt sie energetisch. Weiter unten findest du, wo diese Musik erhältlich ist.

Anleitung: Die Meditation dauert eine Stunde und hat vier Phasen.
Die Meditation ist beendet, wenn du drei Gongschläge hörst.

Erste Phase: 15 Minuten
Sei locker und lass deinen ganzen Körper sich schütteln. Fühle, wie die Energien von den Füßen nach oben steigen. Lass überall los und werde zum Schütteln. Deine Augen können geschlossen oder offen sein.

Zweite Phase: 15 Minuten
Tanze ... wie immer du es fühlst. Lass deinen ganzen Körper sich so bewegen, wie er es sich wünscht. Deine Augen können geschlossen oder offen sein.

Dritte Phase: 15 Minuten
Schließe die Augen und sei still, im Sitzen oder Stehen* ... Sei Zeuge dessen, was innerhalb und außerhalb geschieht.

Vierte Phase: 15 Minuten
Halte die Augen geschlossen, lege dich hin und sei still.


Einige Vorschläge von Osho zu dieser Meditation:

Erste Phase:
„Wenn du die Kundalini Meditation machst, lass das Schütteln von selbst geschehen – mache es nicht! Stehe still und fühle es kommen, und wenn dein Körper anfängt ein wenig zu zittern, dann hilf nach, aber mache es nicht. Genieße es, freue dich darüber, lass es zu, heiße es willkommen, aber erzwinge es nicht. Wenn du es erzwingst, wird eine Übung daraus, eine Gymnastik des Körpers. Dann wird das Schütteln zwar da sein, aber nur an der Oberfläche, es durchdringt dich nicht. Im Inneren bleibst du hart wie ein Stein, wie ein Felsbrocken. Du bleibst der Macher, und der Körper wird dir nur gehorchen. Aber um den Körper geht es nicht; es geht um dich. Wenn ich sage schüttle dich, so meine ich, schüttle deine Härte, dein Wesen, das einem Felsblock gleicht. Dein ganzes Sein soll sich bis in die Grundfesten schütteln, damit es flüssig und fließend wird, damit es schmilzt und strömt. Und wenn dein erstarrtes Wesen zu fließen beginnt, geht dein Körper mit. Dann gibt es niemanden, der sich schüttelt, nur noch das Schütteln. Dann macht es niemand, dann geschieht es einfach. Der Macher ist nicht da. Genieße es, aber erzwinge es nicht, und denk daran: Wenn du etwas erzwingen willst, kannst du es nicht genießen. Das sind Gegensätze, sie schließen sich aus. Wenn du etwas erzwingen willst, kannst du es nicht genießen, wenn du etwas genießt, kannst du es nicht zwingen.“ „Wenn du deinen Körper fünfzehn Minuten lang richtig schüttelst, mit ganzem Gefühl, zeigt sich sich all die unterdrückte Energie und beginnt zu fließen.“

Zweite Phase:
„Tanze mit Freude, denn je glücklicher du bist, desto mehr bewegt sich die Energie nach oben, und je mehr die Energie sich nach oben bewegt, desto glücklicher wirst du.“

Dritte Phase:
„Es ist sinnvoll sich zu setzen, damit der ganze Körper verschwindet und nur das Rückgrat bleibt. Die Energie bewegt sich durch das Rückgrat aufwärts, und alle Energie sammelt sich im Rückgrat.“

Dauer ca. 70 Minuten
Energieausgleich 20 Euro pro Person.
Max. 10 Teilnehmer

Ich freue mich, Euch durch diesen schönen Abend führen zu dürfen

Zur besseren Planung bitte direkt bei Gabriella 0151/15770247 oder Susanne Susanne 0157 73939808 anmelden (am besten whats app)



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Räucher-Ritual “Energie”
Energetisierend, belebend
Sonntag (Datum bald) um 18 Uhr




Der Herbst naht und wir möchten mit natürlichen Dingen unser Immunsystem stärken, uns für die dunklere Zeit energetisieren und unser Sein durch oft gedrückte Stimmung beleben.

Dieser Abend widmet sich der Energie unseres Körpers & Geistes durch meditative Räucherung mit Zitronengras, Minze, Rosmarin welche unser Immunsystem belebt, wie auch durch achtsames und bewusstes trinken eines im Kreis zubereiteten Matcha Ritual Drinks (mit Antioxidantirn, vitaminen, Mineralien, L-Theanin=stressreduzierend).

Alles in allem eine gute Mischung um uns zu erden, beleben und doch zu entspannen.
Teilnehmer 6
Energieausgleich 28 Euro
Bitte verbindliche Anmeldung telefonisch oder whats app
bei Gabriella 0151/15770247 oder Gaby 0151/40778574



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Chakra Workshop - Aerial Yin Yoga & Chakra Meditation
(Erdung, Reinigung, Energetisierung) by Gabriella
Samstag (Datum bald) um 14 Uhr




Es wird ein toller Workshop, bei dem Ihr über die - Energie"wirbel", die Chakras in unserem energetischen Körper erfahrt und wie sie auf Euer körperliches, mentales, psychisches, hormonelles Dasein wirken können.

Unser Nachmittag beginnt mit einer einführenden Beschreibung der 7 Hauptchakras und deren energetischer Zusammenhänge mit Körper, Geist und Seele.
Nach diesem Einblick gehen wir in den Yogatüchern zu einem 75 min Aerial Yin Yoga über, dass durch sanfte Dehnungen und Atmung die Chakras harmonisiert.
Inklusive einer Entspannungsphase.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig / auch für Anfänger geeignet.


Nach einer kleinen Teepause werden wir uns zu einer Chakra-Meditation zusammenfinden, bei der die 7 Haupt-Chakras noch einmal geöffnet, gereinigt und energetisiert werden.
Ihr dürft eine Chakra Karte ziehen und erfahren, welchem Chakra und Lebensthema Ihr Euch besonders widmen dürft

Ausserdem werdet Ihr über die
- Chakra Massage erfahren, die man auch bei uns in der Oase buchen kann und wir werden über den 75 Minuten Chakra Dance sprechen, bei dem Reinigung, Energetisierung frei tänzerisch manifestiert werden kann.

Für jede Teilnehmerin halte ich am Ende eine Affirmation bereit, die Ihr mit nachhause nehmen könnt.

Der workshop wird ca. 3 Stunden dauern.
Der Energieausgleich ist 45 Euro
Teilnehmer: maximal 7

Verbindliche Anmeldung nur per Telefon oder whats app oder email
Du sicherst Dir Deinen Platz mit Vorauszahlung in bar.
Gabriella 0151/157 702 47 gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Schamanische Lebenskraft Meditation
Sonntag (neues Datum bald) um 19 Uhr


Oase Bayreuth - Seelenerinnerung Meditation

Unsere erste grössere Meditation online und live hier bei facebook.
Ich freue mich auf regen Zuspruch aus Euren Wohnzimmern :-)

Verbinde Dich mit Mutter Erde und Deinem Wurzelchakra, atme Dich in Trance, lasse los bei Trommelmusik und komme anschliessend in eine ruhige Meditation, bei der Du nachspüren kannst, was in Deinem Körper geschehen ist.

Fühle Dich wohl in Deiner Lebenskraft.

Am Ende kannst Du noch einmal alles loslassen beim Erdentanz.

Dauer ca. 60 Minuten
Energieausgleich 25 Euro pro Person.
Max. 10 Teilnehmer

Ich freue mich, Euch durch diesen schönen Abend führen zu dürfen
Zur besseren Planung bitte direkt bei Gabriella anmelden 0151/15770247 oder gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Lomi Lomi nui Massage - Wochenend-Seminare
jeweils Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
nächste Termine werden bald bekannt gegeben




Aloha E komo mai - Hallo und herzlich willkommen

Du möchtest die Hawaiianische Massage der liebenden Hände lernen?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Du hast mich aus einem gewissen Grund gefunden.

Meine Workshops stehen für den Aloha Spirit, der sich auf die Einstellung freundlicher Akzeptanz bezieht, für die Hawaiianer bekannt sind.
Die tiefere Bedeutung von Aloha ist ein freudiges Teilen der Lebensenergie
in der Gegenwart.
Alo ist die Seite, die zum Himmel zeigt (öffne Dich dem Himmel)
und ha ist der Atem.
Dies ist eins der Geheimnisse von Lomi Lomi...den Körper des Klienten zu berühren, zu nähren, als wäre er unser eigener.

Ich biete Lomi Lomi Kurse aus der Original Linie von Auntie Margaret aus Big Island, (der grossen Hawaii Insel) an.
Das Wissen wurde über Generationen weitergereicht und ich, Gabriella habe es in meinem 12-jährigem Aufenthalt auf Maui kennenlernen und vertiefen dürfen.
Daher möchte ich Dir diese wunderschöne Massagetechnik an liebende Hände weitergeben.

Kursgebühr 320 Euro plus gesetzlicher MwSt.
Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen.
Ich mache auch Kurse für Einzelpersonen

Kursinhalt

Hawaiianisches Chanting
Hawaiianisches Gebet
Spirituelle Reinigung - Piwei
Generelle Maßnahmen bei einer Lomi Lomi Behandlung
Handgriffe der Massage an der Hinterseite des Körpers am 1. Tag
und an der Körpervorderseite am 2. Tag
Behandlung/Übung der Massagegriffe erfolgt gegenseitg im Wechsel
Praktische Prüfung in den letzen 2 Stunden am Sonntag
Voll bebildertes Skript mit erklärendem Text
Teilnahme-Zertifikat

Tee, Kaffee, Wasser, Obst sind inklusive
Mittagessen kann selbst mitgebracht werden oder wir gehen essen oder bestellen etwas bei einem Lieferdienst

Mitzubringen sind bequeme Kleidung und Socken, Badetuch, Decke, Schreibsachen

Es sind keine Vorkenntnisse zur Teilnahme notwendig. Wichtig ist die Freude am Umgang mit Menschen und ein gutes Einfühlungsvermögen.
Natürlich sind Massage-Vorkenntnisse immer von Vorteil.

Info bei Gabriella 0151 / 157 702 47

Anmeldeschluss ist 3 Wochen vor Kursbeginn. Spätere Anmeldungen sind nicht ausgeschlossen, erfordern jedoch Rücksprache mit uns.

Sollten Lehrgänge durch Krankheit von Referenten oder durch Unterbelegung kurzfristig abgesagt werden müssen, hat der Teilnehmer nur Anspruch auf Rückerstattung bereits bezahlter Kursgebühren.
Weitergehende Ansprüche - wegen Kosten für Buchung der Unterkunft, Anreise, Absage Patienten etc. - sind ausgeschlossen.
Soweit sich für einen Kurs nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben oder der Referent zum angegebenen Termin verhindert ist, erhält der Teilnehmer eine Absage des Kurses oder die Mitteilung über einen neuen Kurstermin. Kann der angegebene Ersatztermin nicht wahrgenommen werden, bitten wir, dies schriftlich mitzuteilen.

Anzahlung von 100 Euro bei Anmeldung, restliche Lehrgangsgebühr ist bis spätestens 3 Wochen vor dem jeweiligen Kursbeginn unter Angabe des Namens des Kursteilnehmers, des Kurses und des Kursdatums auf unser Konto zu überweisen
(Bank Info dann per email).



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

YOGA - jeden Tag in der Oase


Aerial Yoga - Anti gravity Yoga
Montag um 18 Uhr, Donnerstag um 18 Uhr by Gabriella


Yin Yoga - Oase Bayreuth

Aerial Yoga - eine ganz neue Art Yoga zu erleben
Beim Anti Gravity Yoga spielt ein an der Decke aufgehängtes, ca. sechs Quadratmeter großes Tuch die zentrale Rolle. Mittels diesen Tuches hängst Du
in der Luft und erfährst dadurch ein Gefühl von Schwerelosigkeit.

Mit Hilfe der Schwerkraft lassen sich die üblichen Asanas ganz neu erfahren!
Beim Aerial geht es um einen spielerischen Umgang mit der Schwerkraft.
Das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch, das Loslassen und Vertrauen, das Arbeiten an der Flexibilität und der Stärkung des eigenen Körpers ist das Geheimnis dieses Yoga workouts.

Montag um 18:30 Uhr,
Mittwoch 19 Uhr bzw. 19:30 Uhr
Donnerstag um 18 Uhr


Wir bitten für diese speziellen Stunden um Voranmeldung, da nur Platz für 7 Personen gegeben ist.
Gabriella 0151/157 702 47 gabriella@oase-bayreuth.de


Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Yin Yoga/ restorative Yoga - passives Dehnen
fortlaufend Dienstag um 18 Uhr


Oase Bayreuth - Vortrag Vitamin D

Was ist Restorative Yoga

Ein fortlaufender Kurs zur Tiefenentspannung für alle, die nach der Arbeit Stress abbauen und entspannen wollen, aber auch an Körperflexibilität gewinnen wollen.
Eine bewusste Auszeit zur totalen Entspannung und Heilung. Regenerierendes Yoga, bei dem man von verschiedenen Hilfsmitteln unterstützt minutenlang in den Positionen liegend den Körper relaxen und passiv dehnen lässt.
Auch Faszienbälle kommen manchmal zum Einsatz um die Rückenfaszien von Nacken bis Po zu lockern.
Restorative Yoga ist das Rezept für die Tage, an denen Du Dich erschöpft, gestresst oder angespannt in Geist oder Körper fühlst.
Der Gegenpol zu einer dynamischen Körper-Praxis und einem dynamischen Leben sind die STILLE und die RUHE für Körper und Geist.

Fortlaufender Kurs Restoratives Yoga (Passives Dehnen & Faszien-Wellness)
10er Karte 100 Euro, Einzel 14 Euro
Verbindliche Anmeldung bei
Gabriella 0151/15770247 oder gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Alle Yoga Infos bei https://www.oase-bayreuth.de/yoga.html
und https://www.oase-bayreuth.de/stundenplan.html


WoYo freitags um 9:30 Uhr


Yoga by Blum - Oase Bayreuth

Einstieg jederzeit möglich

In diesem Kurs machen wir Yoga, so wie Ihr ihn gerade braucht - mit fliessenden Bewegungsabläufen, kraftvollen Haltungen, genüsslichen Dehnungen, mal langsam, mal schneller, mit leichten sowie anspruchsvolleren Optionen.

Bitte zum Kurs vorher anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist:
0179 / 7858928
oder alexandra@yoga-by-blum.de

Einzelkarte 15€
Probestunde 10 €
10er Karte 120 €

Hallo Eltern von 5 bis 8 jährigen Kindern

ab 4. November ist es wieder soweit:
YoKi Yoga für Kinder mit Alexandra Immer Montags um 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr.
Offener Kurs bis 16. Dezember.
Mindestteilnehmer 4 Kinder
Einzelstunde 12 €
Geschwisterrabatt: 10 € pro Kind oder
10er-karte 100 €
Anmeldung ab sofort bei Alexandra 0179 / 7858928 alexandra@yoga-by-blum.de
oder bei Gabriella 0151 /157 702 47 gabriella@oase-bayreuth.de

Herzlichst
Alexandra Blum



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Kundalini Yoga - breath, move & chant by Gabriella

Freitag um 16 Uhr (wenn die Nachfrage da ist)


Einstieg jederzeit möglich

Kundalini Yoga ist eine spirituelle, meditative und körperlich intensive Praxis.
Dynamisch mit vielen wiederholenden Bewegungen und Ruhephasen, mit gleichmässig intensiver Atmung und dem Rezidieren von kurzen Mantras, um den Geist absolut nach Innen und weg von allen Alltagssorgen zu lenken.

Alle Yoga Arten haben dasselbe Ziel:
Die Einheit zwischen Dir als Individuum und dem Universum wiederherzustellen. Einheit, das heisst Yoga.
Kundalini Yoga hat seine eigene Weise, Dich zu dieser Einheit zu führen. Eine Technik, die dazu da ist, die Kundalinikraft aufzuwecken, die in uns Allen steckt.

Wir werden damit geboren, es ist unsere Essenz, unsere Lebens- und Schöpferkraft.
Sie sitzt im Wurzelchakra in Höhe des 4. Wirbels der Wirbelsäule und liegt dort im schlafenden Zustand.

Wir werden immer 4 Wochen lang dieselben Übungen praktizieren und dann zu neuen Übungen wechseln.

14 Euro pro Session oder 10er Karte 100 Euro

Mindestteilnehmerzahl 4, max. 8
Die 10er Karte ist auch für Yin Yoga und Aerial Yoga bei Gabriella gültig.
Dreifach-Vorteil für Dich :-)
Verbindliche Anmeldung bei Gabriella 0151/157 702 47 gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Nur in der OASE BAYREUTH
Aerial Yin Yoga - restore & relax

Siehe auch gesonderte Seite Aerial Yoga

Aerial Yin Yoga Oase Bayreuth

Aerial Yoga vereint mit passiv dehnenden Elementen aus dem Yin Yoga. Unser Fokus liegt auf dem weiblichen Yin Element, dem Empfangen und Loslassen um nach der Arbeitswoche neue Energie in uns fliessen zu lassen.
Die Achtsamkeit auf den eigenen Körper und Wahrnehmung über den Atem lassen wir uns im und mit dem Aerial Tuch passiv dehnen und stärken zugleich.

Ein Kurs zur Tiefenentspannung für alle, die Stress abbauen,entspannen, aber auch an Körperflexibilität gewinnen wollen. Eine bewusste Auszeit zur totalen Entspannung und Heilung.
Aerial Yin Yoga ist das Rezept für die Tage, an denen Du Dich erschöpft, gestresst oder angespannt in Geist oder Körper fühlst.

Der Gegenpol zu einer dynamischen Körper-Praxis und einem dynamischen Leben sind die STILLE und die RUHE für Körper und Geist.

Mit max. 7 Teilnehmern ist die Stunde für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

offene Stunden mit 10er Karte jedoch nur mit Anmeldung



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen


Unseren 45 qm grossen Yoga-Tempel stellen wir gerne für Eure Workshops zur Verfügung und geben in Rundmails Euren Event bei unseren Kunden bekannt.
Gerne vereinbaren wir einen wertschätzenden Betrag mit Euch.
Wir sind immer an freundschaftlicher Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten sehr interessiert.

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Ruft uns an, kommt vorbei, schickt uns eine email, jeder ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch

mit Liebe - Gabriella & Team
0151 / 157 702 47



Impressum Datenschutz