Tempel-Oase Aerial Yoga



Oase

Stundenplan

Preise

Lomi Kurse


Events und Aktuelles

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Vollmond-Meditationen/Ritual & Klangreise
Freitag 2. März
Samstag 31. März jeweils um 20 Uhr

!!! Montag 30. April (im Druidenhain!!!) ab 16 Uhr mit Beltane-Zeremonie !!! open end (Spendenbasis)

Dienstag 29. Mai um 20 Uhr
Donnerstag 28. Juni um 20 Uhr
Freitag 27. Juli entfällt
Sonntag 26. August um 20 Uhr
Dienstag 25. September um 20 Uhr
Freitag 26. Oktober um 20 Uhr
Freitag 23. November um 20 Uhr
Samstag 22. Dezember mit Weihnachtsklangreise (Glühwein & Spekulatius) um 19 Uhr


Zur Anmeldung


Rituale bei Vollmond haben eine besonders starke Wirkung. Intuition, günstige Entscheidungen und die eigene Willenskraft wird bei einem Vollmond Ritual enorm gesteigert. Ein persönliches Vollmond – Ritual hat immer eine besondere Wirkung. Wenn die Kraft des Vollmonds bei einem Ritual vorherrscht, sind die dahinter liegenden Energien und Qualitäten ebenfalls wirksam. Energetisch ist die Vollmond – Energie eine aufbauende Energie. Wenn man etwas abbauen möchte, z.B. eine negative Situation, Krankheit oder eine schlechte Angewohnheit, dann bietet sich der abnehmende Mond an. Für Wachstum und Wünsche mit aufbauendem Charakter (Geld, positive Menschen, Gesundheit…) ist der zunehmende Mond und insbesondere der Vollmond für ein Ritual geeignet.

Neben dem Vollmond-Ritual sollte man auch das Neumond-Ritual nicht ausser Acht lassen. Neumond ist der Gegenpol zum Vollmond, also der Zeitpunkt, zu dem der Mond für uns Menschen nicht sichtbar ist am Himmel. Vielleicht wird ihm deshalb weniger Beachtung geschenkt, denn was man nicht sieht, das kommt weniger stark ins Bewusstsein. Es gibt aber einen Aspekt, der dem Neumond immer wieder Bedeutung und Faszination verleiht. Es ist das Wort »neu« und der damit beschriebene Moment der Erneuerung und des Neubeginns.
Beachtenswert ist auch die energetische Qualität des Mondes. Der Mond besitzt eine weibliche Qualität und steht für das Ying-Prinzip, das Weibliche, das Element Wasser, das Anziehende sowie das Unbewusste. Die Sonne repräsentiert dagegen das Bewusstsein, das Yang-Prinzip, das Männliche und das Feuer-Prinzip. Beide Energien stehen zueinander in Polarität und ergänzen einander. So bleibt das Gleichgewicht im Universum stabil. Vielleicht ist Dein persönliches Vollmond Ritual demnächst ein fester Bestandteil Deines spirituellen Lebens.

Dauer ca. 70 min - 15 € pro Person (ausser special Klangtage oder Sonnwend-Klangreisen. Preise werden dann angegeben)

Unsere wunderschönen Klangreisen sind manchmal einem Thema gewidmet, in dem es darum geht, etwas loszulassen. Ansolchen Abenden habt Ihr die Möglichkeit, Euer Thema aufzuschreiben und es in einem Ritual des Verbrennens im Freien, dem Universum zu übergeben.
An anderen Abenden gibt es einfach Klangreise, bei der Ihr nur liegen, lauschen und entspannen könnt.
Wir werden es jeweils vorher bekannt geben, wie auch die entsprechenden Preise dazu.



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Chakra Meditation/Reinigung by Gabriella
Ein Spiel von Farben, Vorstellung, Mediation & Klang
Freitag 9. März, 6. April, 4. Mai jeweils um 19:30 Uhr



Zur Anmeldung


Zusammen werden wir unsere Chakras (Energieräder/wirbel) erkunden, ich werde Euch die Funktionen und Zusammenhänge erläutern und welche körperlichen Effekte die Störung eines Chakras haben kann.
Spüre in dieser heilsamen Meditationsreise jedes Deiner Chakras mit zugehörigem Klang und zugehöriger Farbe.

Das Wort Chakra stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Rad“. Es bezieht sich auf die Energiewirbel, die nicht nur die Aura, sondern auch den physischen Körper durchdringen.
Sind die Chakras gesund, drehen sie sich gleichmäßig und ziehen Energie aus dem universellen Energiefeld herein und beleben unser ganzes Sein.
Da sie sich unterschiedlich schnell drehen, strahlt jedes Chakra eine andere Frequenz aus, die man als unterschiedliche Farben oder Klang wahrnimmt.

Mit der jeweiligen Zugehörigkeit von Farbe, Räucherwerk, Mantra und Meditation werden wir die einzelnen Chakren reinigen, energetisieren und auffüllen, begleitet von Klangschalen, die auch auf den Körper gestellt werden können bei Bedarf.

Es wird ein wunderschön beruhigendes und nährendes In-sich-gehen sein.

Dauer ca. 60 Minuten
Energieausgleich 10 Euro pro Person.
Max. 10 Teilnehmer

Ich freue mich, Euch durch diesen schönen Abend führen zu dürfen

Zur besseren Planung bitte direkt bei Gabriella anmelden 0151/15770247 oder gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

ZEN Mediationsreihe (Soto Zen) ab Februar 5er Kurs
jeden 2. Montag um 19:30 Uhr by Thomas König
5., 19. und 26. März


Zur Anmeldung


Meditation ist das zur Ruhe bringen der Gedanken und des Geistes und in absoluter Harmonie zu sein mit dem gegenwärtigen Moment.
Du willst Stress abbauen, entspannen, bewusst leben, deinen Körper und Geist harmonisieren?
Bei uns ist jeder willkommen, der achtsam leben und etwas Gutes für dich tun möchte

Zum Einstieg beginnen wir mit einem Kurs von 5 Mal, danach get es mit 10er Karte weiter.
Die Abende verlaufen in etwa so, dass wir zuerst in gemütlicher Teerunde zusammen sitzen, dann Sitz- und Gehmeditation machen werden, um danach noch über Deine Themen sprechen, wenn Du möchtest.

Dauer 90 Minuten
Wertschätzender Beitrag 50 Euro für die 5 Abende
Anmeldung bitte bei Gabriella 0151/15770247 oder direkt hier auf den Anmelde-button klicken und Formular ausfüllen



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Monatlicher Drum Circle - monatliche Trommelrunde
by Stefanie Batschko, an den Sonntagen
25. Februar, 18. März, 15. April, 6. Mai, 10. Juni, 8. Juli um 16:30 Uhr bis 19 Uhr


Oase Bayreuth - Trommeln, Stefanie Batschko

Zur Anmeldung


....entspannt und doch beschwingt werden wir von einfachen Rhythmusteppichen getragen.

gezielte Übungen - zum Erlernen der rhythmischen Grundfertigkeiten und Spieltechnik
lange Spielphasen - zum Verinnerlichen der Patterns
Raum für Improvisation - zum Entdecken der eigenen Möglichkeiten

Bitte gebt so früh wie möglich Bescheid, ob ihr dabei sein wollt, damit genügend Instrumente bereit gestelt werden können.

Warme grooves für kalte Tage wünschen steFANIeBAtschko und Gabriella Melickian

Eine Veranstaltung für alle, die Spaß am Miteinander haben und das mit Bewegung, Klang und Musik verbinden wollen.
Mitgebracht werden sollten bequeme Kleidung und eine große Portion Spielfreude.
Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Instrumente werden gestellt, eigene Trommeln können mitgebracht werden.

Kosten 25 Euro
Anmeldung gleich hier auf der Seite
oder bei Gabriella 0151 / 157 702 47
oder bei
Stefanie Batschko
Weißenhaid 9
95163 Weißenstadt
Tel.: 09253-208515



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Nonverbale Hypnose nach Professor Dr. Antonio Carreiro und Information zur Hypnosetherapie
by Claus Rammig - Heilpraktiker der Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose
Samstag 3. März um 10 Uhr


non-verbale brasilianische Hypnose - Claus Rammig

Zur Anmeldung


Bei der nonverbalen Hypnose gibt der Therapeut nicht das Thema vor, sondern das Unterbewusstsein des Einzelnen sucht sich von alleine heraus, welche Themen bearbeitet werden.
Diese können ganz unterschiedlich sein, z.B.:
- Bewältigung von bislang unverarbeiteten Emotionen:
Dabei spielt es keine Rolle, ob diese bereits aus der Kindheit stammen oder erst kürzlich - z.B. durch eine Krankheitsdiagnose - entstanden sind.
- Erkennen von tieferen Einsichten
- Erinnerung von vergessenen Erlebnissen:
Diese können sowohl positiv als auch negativ sein. Jedoch werden die aus negativen Erinnerungen resultierenden und belastenden Emotionen verarbeitet.
- Ganz tiefe Entspannung und ein enormes Wohlgefühl

Alleine die nonverbale Hypnose ist schon ein beeindruckendes Erlebnis.

Bitte komm in bequemer Kleidung

Kosten 30 Euro pro Person (vorort zu entrichten)
Teilnehmer max. 16
Anmeldung ausschliesslich bei Gabriella Melickian
Oase Bayreuth
gabriella@oase-bayreuth.de
ph. 0151 / 157 702 47

Bitte diese Info lesen !!!

Die nonverbale Hypnose (Hypnose ohne Worte) lehrt und wendet hauptsächlich der brasilianische Professor Dr. Antonio Carreiro an.
Deswegen bezeichne ich die Methode manchmal auch als „brasilianische Hypnose“. Ich durfte die Methode u.a. direkt bei Antonio Carreiro lernen. Was Antonio in seinem Workshop vorgeführt hat, war auch für mich absolut beeindruckend und dies, obwohl ich seit etlichen Jahren Erfahrung mit Hypnose habe.

Wer zum ersten Mal mit dieser Art der Hypnose in Berührung kommt und sieht, wie manche Menschen bis zu 2 Stunden starr und unbeweglich am Boden liegen, bei anderen vereinzelte Gliedmaßen oder der gesamte Körper zucken, spontan Tränen fließen oder wieder andere plötzlich zu singen oder lachen anfangen, dem mag diese Methode anfangs sehr befremdlich vorkommen.

Aber es sei Ihnen versichert: diese Leute
- fühlen sich sehr wohl
- sind voll bei Bewusstsein
- bekommen alles mit, was im Raum passiert.

Ich habe zum einen selbst diese Erfahrung gemacht, zum anderen wurde mir dies durch Klienten, mit denen ich diese Hypnose durchgeführt habe, bestätigt:
•„Mein Kopf war total klar“
•„Ich habe jede Unterhaltung im Raum mitbekommen, ansonsten hatte ich keine Gedanken“
•„Mein Kopf war einfach leer“
•"Es hat sich total gut angefühlt"
sind nur einige der Rückmeldungen, die mir Klienten danach gegeben haben.

Besonderes

Das Besondere an dieser Art der Hypnose ist, dass der Therapeut während der Hypnose nicht mit dem Klienten spricht und auch kein Thema vorgibt.
Die Trance wird durch eine Umfallinduktion herbeigeführt und danach lediglich durch Berührung bestimmter Körperpunkte - sogenannter hypnogener Zonen - vertieft.
Durch diese wortlose Vertiefung können Trancetiefen erreicht werden, die mit einer herkömmlichen Hypnose kaum möglich sind.
Diese Methode ist auch sehr gut in der Gruppe durchführbar.

Ziel

In einer ganz tiefen Trance, die durch diese Hypose-Methode erreicht wird, steigt die Fähigkeit der Selbstheilung – der Körper bzw. der Geist heilen sich selbst. Das kann soweit gehen, dass eine "Heilkrise" entsteht, welche jedoch äußerst positiv zu werten ist. Dabei kommt es zu einer emotionalen Entladung und Neubewertung zuvor belastender Situationen, wodurch psychische Belastungen gelöst werden. Da der Therapeut jedoch nichts vorgibt, entscheidet das Unterbewusstsein des Klienten alleine, an welchem Thema gearbeitet wird.
Die Anwendung dieser Hypnose-Methode kann z.B. auch Betroffene, die eine Krebsdiagnose oder eine andere schlimme Diagnose erhalten haben, unterstützen. Denn meist sind diese Menschen durch die Diagnose so stark psychisch angeschlagen und in den Emotionen festgesteckt, dass sich diese psychische Belastung wieder rückwirkend negativ auf die Erkrankung auswirkt.
Durch diese besondere Form der Hypnose können die festgesteckten Emotionen gelöst werden, was sich auf den Heilungsprozess positiv auswirkt.

HYPNOSE NÜRNBERG FÜRTH
Hypnose Rammig
Rudolf-Breitscheid-Str. 5
90762 Fürth
kontakt@hypnose-rammig.de
Tel.: 0911 477 53 106



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Selbst-Hypnose Seminar
by Claus Rammig - Heilpraktiker der Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose
Samstag 3. März um 15 Uhr


Selbst-Hypnose - Claus Rammig

Zur Anmeldung


Sie möchten selbstbewusster und positiver durchs Leben gehen?
Oder wollen Sie gelassener und ruhiger mit Stresssituationen umgehen können?
Oder lernen, wie Sie Ihre inneren Ziele leichter erreichen und leistungsfähiger werden können?

Das Hauptziel dieses intensiven Seminars in einer kleinen Gruppe besteht in der langfristigen Hilfe zur Selbsthilfe, so dass Sie im Anschluss das Erlernte im Alltag jederzeit anwenden können und Sie in vielen verschiedenen Bereichen Ihres Lebens etwas Gutes für sich tun können.

Wenn Sie bereit sind, Eigenverantwortung zu übernehmen, können Sie mit Selbsthypnose: Negative Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten und Glaubenssätze tiefgreifend auflösen.
Positive Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten und Glaubenssätze dauerhaft etablieren. Körperliche Prozesse positiv beeinflussen. Sportliche Leistungen verbessern. Ihre allgemeine Leistungsfähigkeit und Ihr gesamtes Wohlbefinden steigern.

Preis 120 €.
Wer am Seminar "Nonverbale Hypnose" am gleichen Tag teilgenommen hat, bekommt 30 € Rabatt.

Teilnehmer max. 16
Anmeldung ausschliesslich bei Gabriella Melickian
Oase Bayreuth
gabriella@oase-bayreuth.de
ph. 0151 / 157 702 47

HYPNOSE NÜRNBERG FÜRTH
Hypnose Rammig
Rudolf-Breitscheid-Str. 5
90762 Fürth
kontakt@hypnose-rammig.de
Tel.: 0911 477 53 106



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Schamanischer Tag !!!

mit Aura Reinigung und schamanischen Massagen by Gaby
Samstag 10. März ab 13 Uhr
-Schamanisch inspirierte Reise - finde Dein Krafttier by Gabriella/Gaby
Samstag 10. März um 19 Uhr



Zur Anmeldung


Wie wunderschön....ein kompletter schamanischer Tag, bei dem Du voll und ganz in die Anderswelt eintauchenkannst und Dir soviel Gutes tun kannst.

Bei Gaby kannst Du eine schamanische Aura Reinigung durchführen lassen und eine tiefgehende schamanische Massage erfahren.

Bei der schamanischen Reise am Abend kannst Du in Dich selbst eintauchen, Dir selbst begegnen, Dein Innerstes, Deine Gefühle und Bedürfnisse kennenlernen. vorallem aber Deinem Krafttier begegnen.
Neben meditativer, intensiver Trommelmusik, die Dich in eine Art Trance versetzt, werden Dich Karten und Runen, Kraftsteine und Traumfänger bei Deiner Reise begleiten.
Überlege Dir, welches Thema Du mit der Reise angehen möchtest, was Du mit Deinem Krafttier kommunizieren möchtest.

Schau hin, welche Emotionen Du dabei verspürst, wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigst.

Wir laden Dich ein, Dich hinzugeben, fallenzulassen, offen für das, was da in Dir hochkommen möge, auch wenn es intensiv ist.
Lass Dich treiben, versuche nicht zu kontollieren. Du kannst mit allem, was Du siehst, kommunizieren.
Die Karten und Runen, die eventuell Deine Lebensthemen aufzeigen, werden Dir nach der Meditation erklärt und Du hast die Möglichkeit, Dich näher damit zu befassen.
Wenn Du stärker im Einklang mit dem eigenen Inneren, mit Deiner göttlichen Kraft und mit Deiner innersten Natur kommen möchtest, ist diese Meditationsreise genau richtig für Dich.

Einzelpreis Aura Reinigung 25 Euro
(Anmeldung bei Gaby 0151 / 407 78 574)
Einzelpreis Schamanische Massage 25 Euro
(Anmeldung bei Gaby 0151 / 407 78 574)
Einzelpreis Schamanische Reise 19 Euro
(Anmeldung bei Gabriella 0151 / 157 702 47 oder gabriella@oase-bayreuth.de)

Gesamtpaket Aura Reinigung, schamanische Massage und schamanische Reise zum Finden Deines Krafttieres 60 Euro !!! Ein tolles Angebot.



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Systemische Familienaufstellung - achtsam aufgestellt by Sabine Grill
Samstag, 17. März 2018, 28. Juli um 9:30 Uhr bis ca. 13:30 Uhr


systemische Familienaufstellung - sabine Grill - Oase Bayreuth

Zur Anmeldung


In manchen Lebenssituationen bringt uns der reine Verstand einfach nicht weiter. Im Gegenteil: Je mehr wir über Probleme und Unbefindlichkeiten nachdenken, umso verworrener scheint sich die Situation oft zu präsentieren...

Bei einer Systemischen Aufstellung, kurz "Familienaufstellung" genannt, wirken Phänomene, die uns im täglichen Leben so nicht direkt zur Verfügung stehen. Es zeigt sich eine übergeordnete Ebene, die bestrebt ist, die natürliche Ordnung wieder herzustellen. So und in dem Umfang, wie es für die Einzelnen und das System gerade gut ist. Wir, als Anwesende, dürfen sehen und staunen...

Ich freue mich auf deine Teilnahme als Aufsteller mit eigenem Anliegen bzw. als Stellvertreter/Beobachter.
Du bist auch herzlich willkommen, wenn du bisher keine Erfahrungen mit Aufstellungen hast, dich diese Thematik jedoch anspricht und interessiert.
Mach dir ein Bild, überzeuge dich selbst.

Anmeldung: Deine verbindliche Anmeldung richtest du bitte per email an zabine@vogelwild-coaching.de

Teilnehmer, die ein eigenes Anliegen aufstellen möchten, bitte ich um ein telefonisches Vorgespräch. Tel.: 09278-770058 Mobil: 0151-40794006

Weitere Informationen findest du auf meiner website:
www.vogelwild-coaching.de

Deine Investition: eigene Aufstellung: 80 €
Beobachter/Stellvertreter: 15 €
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Ich freue mich auf interessierte Frauen und Männer, die gerne mehr darüber erfahren möchten.

Love & Shine
Sabine



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Access the Bars ® Tageskurs für Einsteiger und Wiederholer by Natalie Weiss
Sonntag 25. März 9:30 Uhr bis 18 Uhr



Zur Anmeldung


WÜNSCHST DU DIR MEHR LEICHTIGKEIT UND MENTALE FREIHEIT IN DEINEM LEBEN? DEINE ANSICHT KREIERT DEINE REALITÄT...

Bist Du bereit alte Ansichten und einschränkende Glaubenssätze und Muster loszulassen, die Dir nicht mehr dienen um Deine gewünschte Realität mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu kreieren?
Bist du bereit zu empfangen?
Dich zu empfangen?
Das Leben zu empfangen?
Dann können die Werkzeuge von Access Consciousness ein Beitrag für Dich und Dein Leben sein.

Ausbildung Access Bars® - Tagesseminar am Sonntag, den Sonntag 25. März 2018 in Bayreuth.

Die Access Bars ® bestehen aus 32 Energiepunkten am Kopf, die durch sanftes Berühren in verschiedenen Abfolgen aktiviert werden.
Sie sind quasi die Festplatte Deines Gehirns und enthalten alles, was Du jemals über Dein Leben gespeichert hast - alle Gedanken, Ideen, Einstellungen, Ansichten, Wahlen und Glaubenssätze.
Sie sind eine einfache aber sehr wirkungsvolle Methode um Veränderungen hervorzurufen.

Während einer Access Bars ® Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen und Deine Energien kommen so wieder in Fluss.
Dadurch wird es möglich einen leichteren Zugang auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte beispielsweise aus der Kindheit, Jugend oder gar einem anderen Leben zu bekommen.
Durch das Auflösen von Blockaden kann letztlich das Netz der eigenen Möglichkeiten erweitert werden.
Nach jeder Sitzung stellt sich in der Regel ein angenehmes Gefühl der Entspannung ein.
Es fühlt sich an wie ein Gedanken-Reset, in dem das System neu gestartet wird und dadurch RAUM für NEUES geschaffen wird.

Für WEN ist dieses Seminar geeignet?

- Für jeden Menschen der bereit ist Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen
- Für Paare und oder Freunde/Freundinnen, die sich die Bars im Austausch geben möchten
- Für Menschen, die jemanden häuslich pflegen und hier erLEICHTerung und ENTspannung schaffen wollen
- Für Eltern, die ihr Kind mit dieser WUNDERvollen Methode unterstützen wollen
- Für Therapeuten um es in der eigenen Praxis zu integrieren
- Für Menschen denen gerade alles viel zu viel ist und die gleichzeitig bereit sind den Blick auf die Dinge und somit eigene Ansichten zu verändern

Beispiele WAS die Bars bewirken können
- Erholsamen Schlaf und allgemeines körperliches Wohlbefinden
- Einen neue Perspektive auf alte Ansichten
- Freiheit im Kopf und mehr Freiheit in allen Lebensbereichen
- Weniger Stress und mehr ENTspannung
- Sie können die Bereitschaft erwecken neue Wahlen für das eigene Leben zu treffen
- Erleichterung in Beziehungen die verstrickt erscheinen
- Ein neues Bewusst SEIN

Kursinhalt:
• Theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness®
• Vorführung „Access The Bars®“ DVD (ca. 20 Minuten) von den Begründern der Methode
• Du erhältst 2 Bars Sitzungen
• Du gibst 2 Bars Sitzungen
• Access Bars® Handbuch
• Access Bars® Headchart
• Zertifikat zum Weitergeben von Access Bars® Sessions

Nach dem Seminar kannst Du bereits selbst die Bars weitergeben!
Voraussetzung: Einfach dabei SEIN und die Bereitschaft etwas verändern zu wollen
Access Bars® ist für Groß und Klein eine großartige Ergänzung und Bereicherung!

Kursgebühr : EUR 270,– inkl. MwSt. (Einheitspreis weltweit) EUR 135,- für Wiederholer Kinder bis 15 in Begleitung einer zahlenden Erwachsenen Person nehmen kostenfrei teil.
Die Kursgebühr kann vor Ort in bar bezahlt werden.

Termin: Sonntag 25. März
Kursdauer : 9:30 bis ca. 18 Uhr
Für Getränke und Snacks (süß und salzig) ist gesorgt.
Mittags gehen wir etwas essen oder ihr bringt Euch etwas mit.

Anmeldungen unter
massagen@natalie-weiss.de
oder
gabriella@oase-bayreuth.de

Um Access Bars® Facilitator (Kursleiter) zu werden ist die Voraussetzung:
Teilnahme an drei Access Bars® Kursen bei jeweils drei verschiedenen Kursleitern.



Oase Bayreuth, Markgrafenallee 3a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Access Energetic Facelift® by Natalie Weiss
Samstag 24. März 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr



Zur Anmeldung


Ist es möglich, OHNE sich Botox spritzen zu lassen, Akkupunkturnadeln zu verwenden oder seinem Körper andere Traumata zuzufügen, jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen?

Der Access Energetic Facelift ist ein erstaunlicher und nährender Prozess, der die Alterserscheinungen des Gesichts aufheben und ähnliche Wirkung am ganzen Körper erschaffen kann. In dieser Sitzung werden bestimmte Energien genutzt, um das Gesicht, den Hals und den ganzen Körper, durch sanfte , beruhigende, wohltuende Berührungen und Pflege zu regenerieren, zu straffen und zu verjüngen. Der Facelift ist ein sehr entspannender und beruhigender Prozess. Wenn er wiederholt angewendet wird (mindestens 20 mal) kann der strahlende und straffende Effekt sogar permanent beibehalten werden.

Der Access Energetic Facelift® unterscheidet sich dabei von anderen Alternativen dadurch, dass er sanfter, zuträglicher und wesentlich leichter für Deinen Körper ist.

Welche Möglichkeiten bietet der Access Energetic Facelift®?
– Straffung der Falten und Gesichtslinien
– Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut
– Schnellerer Heilungsprozess bei Erkältung
– Steigerung der Sehkraft
– Schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
– Strahlende, gesündere Haut
– Wohlfühleffekt durch und durch
– Stressabbau und Entspannung pur

Kursinhalt:

Du empfängst 2 Sessions und gibst 2 Sessions
Du erhälst ein Chart mit den Fotos vom Ablauf der Session
Du erhälst das komplette Facelift® Manual in deutscher Sprache
Du erhälst ein Zertifikat zum Energetic Facelift® Practitioner
und darfst dann nach Kursende sofort Access Consciousness® Energetic Facelift® Sessions anbieten

Vorkenntnisse: keine

270,00€ für Einsteiger
135,00€ für Wiederholer und Jungendliche von 16 - 17 Jahren
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre können kostenlos teilnehmen.
Im Kurspreis sind Pausensnacks und Getränke enthalten.
Mittags können wir uns Essen bestellen oder ihr bringt euch eine Brotzeit mit!
Jipppieeee - wie wird´s jetzt eigentlich noch besser?
Ein Facelift Kurs in meiner Heimatstadt Bayreuth! Freu mich auf Euch!

Termin: Samstag 24. März
Kursdauer : 9:30 bis ca. 18 Uhr

Anmeldungen unter
massagen@natalie-weiss.de
oder
gabriella@oase-bayreuth.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Yoga für Alle mittwochs um 17:30 Uhr by Alexandra

Zur Anmeldung


Einstieg jederzeit möglich

In diesem Kurs machen wir Yoga, so wie Ihr ihn gerade braucht - mit fliessenden Bewegungsabläufen, kraftvollen Haltungen, genüsslichen Dehnungen, mal langsam, mal schneller, mit leichten sowie anspruchsvolleren Optionen.

Bitte zum Kurs vorher anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist:
0179 7858928
oder alexandra@yoga-by-blum.de

Einzelkarte 14€
Probestunde 8 €
10er Karte 100 €

Herzlichst
Alexandra Blum



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Yin Yoga/Candle Light Yoga (passive Dehnung / regenerierende Tiefenentspannung)
dienstags um 18 Uhr by Gabriella


Yin Yoga - Oase Bayreuth

Zur Anmeldung


Ein fortlaufender Kurs zur Tiefenentspannung für alle, die nach der Arbeit Stress abbauen und entspannen wollen, aber auch an Körperflexibilität gewinnen wollen.
Eine bewusste Auszeit zur totalen Entspannung und Heilung.
Regenerierendes Yoga, bei dem man von verschiedenen Hilfsmitteln unterstützt minutenlang in den Positionen liegend den Körper relaxen und dehnen lässt.

Start: Dienstags um 18 Uhr



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Faszien Fitness - Das Gewebe des Lebens - (neues Datum bald)
by Birgit Soybaba-Engelbrecht



Zur Anmeldung


ab ....neuer Termin wird bekannt gegeben

Faszien Training/Therapie ist in aller Munde und aus dem Therapiebereich und Bewegungssektor nicht mehr wegzudenken.

Das Gewebe des Lebens
Die Faszien, das Fasziengewebe – Es durchzieht unseren Körper wie ein Netz

Als Faszien bezeichnet man das mehrschichtige, dreidimensionale Bindegewebe, das alle Muskeln, sowie den gesamten Körper als Ganzes umhüllt, die inneren Organe ordnet und für körperliche Struktur sorgt. Damit also Leber, Herz und Niere an Ort und Stelle bleiben. Faszien sind einerseits Trennstrukturen und gleichzeitig Verbindungsgewebe. Verdickungen, Verhärtungen oder Verfestigungen (Fibrosierungen) bzw. Dehydrierung des Fasziengewebes, machen bestimmte Zonen oder Züge weniger beweglich, bzw. lassen bestimmte Faszienzüge verkürzen. Stoffwechsel und Gleitfähigkeit werden ungünstig beeinträchtigt. Dies führt über kurz oder lang zu schmerzhaften Symptomen wie z.B. Muskel- und Gelenkschmerzen. Rückenschmerzen.

Das Fasziengewebe soll trainiert und massiert werden, damit unter anderem die Gelenke geschmeidig und schmerzfrei arbeiten und der Rücken im Alltag gut und gerne mitmacht.
Training und auch die Selbstmassage dienen der myofaszialen Entspannung, d.h. das Gewebe wird „durchfeuchtet“ und Verklebungen werden gelöst.
Faszientraining und die Self Myofascial Release SMR (Selbstmassage u.a. mit der Schaumstoffrolle) sorgen für:
• Verbesserte Flexibilität und Beweglichkeit
• Reduzierung von verklebten Bindegewebe (Adhäsion) und schmerzhaften Druckpunkten
• Spannungsreduktion bei hypertonen Muskeln
• Verbesserung der Bewegungsqualität
• Verringerung der muskulären Ermüdung durch körperliche Aktivität
• Festigung und Straffung des Bindegewebes, Vorbeugung und Rückbildung der sogenannten Cellulite
• Verbesserte Durchblutung des Muskels
• Verbesserung unseres Körperwahrnehmung und des allgemeinen Wohlbefindens

Bitte Stoppersocken, ein Handtuch und evtl. ein Getränk mitbringen.

Kursleitung: Birgit Soybaba-Engelbrecht FaszientrainerIn, PilatestrainerIn, Tanz- und BewegungspädagogIn, EntspannungspädagogIn, ResilienztrainerIn

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Bewegung! :)

10 Kurseinheiten über 75 Minuten
Gebühr: 111 Euro
Anmeldung: www.oase-bayreuth.de und bsoybaba@gmx.de



Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen


Unseren 45 qm grossen Yoga-Tempel stellen wir gerne für Eure Workshops zur Verfügung und geben in Rundmails Euren Event bei unseren Kunden bekannt.
Gerne vereinbaren wir einen wertschätzenden Betrag mit Euch.
Wir sind immer an freundschaftlicher Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten sehr interessiert.

Oase Bayreuth, Karlsbader Str. 1a, Massagen, Yoga, Meditationstanz, Fantasiereisen

Ruft uns an, kommt vorbei, schickt uns eine email, jeder ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch

mit Liebe - Gabriella & Team
0151 / 157 702 47